Original von reifenschänderFinde ich jetzt nicht so schlimm immer noch besser wie Granada Consul Coupe´s sinnlos zu schrott zu Fahren .
Bei TV Total hats mir inner Seele wehgetan, 1 Sierra und 2 Grannis wurden da zerschrottet. Immerhin ham die sich ziemlich gut geschlagen, die beiden Grannis sind aufs Treppchen... ich schweife ab.
Ja, richtig gut umgehn konnte der im Video mit dem Cossy nich, sah auch paar mal so aus als ob er nur knapp NICHT auf dem Acker/in anderen Autos gelandet is. Aber mit Fahrzeugen aus WOB/Rüsselsheim geht das gar nich, die ham ja alle Frontantrieb (bis auf Omega, oder halt was altes aus den 80ern)
Ich finds aber auch mal spaßig wenn man sowas gerade nich mit ner 08/15 Kompaktklasse macht sondern mit nem dicken Schiff
Aber der Auspuff klingt echt oberpeinlich, für den Sound hätt echt auch nen Corsa/Polo gereicht :mauer
Schlussendlich: Es is SEIN Auto, da kanner mit machen wasser will. Andere ham Spaß daran ihre Reifen beim burnout zerplatzen zu lassen und legen dafür extra einen Bremskreis lahm

(oder fahrn das Auto beim Stock-Car zu Schrott)