Rückleuchte rechts hat ein Kabel mehr als links, wieso?

A

alex k.

Gast im Fordboard
Hey Leute!
Mein Fiesta hat in der Rückleuchte rechts ein Kabel mehr als links. Aber wieso? Ich habe hier im Forum etwas von "Trailer Switch" gelesen. Leider kann ich aber absolut nicht raus finden was das sein soll und was das Kabel macht...
Trailer Switch deutet ja auf Anhänger hin, aber was soll das Rücklicht mit einem Anhänger zu tun haben?

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Alex
 

Zerlett

Triple Ass
Registriert
10 Februar 2006
Beiträge
259
Alter
41
Ort
Köln
Naja, ich vermute mal bis dahin ist der Kabelbaum immer Identisch, ob mit oder ohne Anhänger. Ab da wird einfach ein Kabel angesteckt und zur Anhängerkupplung geführt, falls vorhanden.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Nebelschlußleuchte, Rückfahrlicht vielleicht nur auf einer Seite vorhanden...?
 
Oben