hohlerturm
Doppel Ass
- Registriert
- 23 Mai 2007
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- 197
Hallo, mir ist klar, dass das von sehr vielen faktoren abhängt. persönliche erfahrungen hab ich dazu auch schon verschiedene gemacht. im moment habe ich aber die situation, dass ich zur arbeit nur 4km fahre. immer mit licht und gebläse. scheibenheizung benutze ich nicht, weil dafür reicht es echt nicht. wie kann ich herausfinden (berechnen) wie weit ich fahren muß um einen normalen startvoragang zu kompensieren.
grund: immer wenn ich am we nicht pendele fehlt die langstrecke und meine batterie macht sich dünne. gestern brach sie bei (erfolgreichen) starten mit vollausschlag der instrumente und reset des bc zusammen. daraufhin bin ich mal 20 km gefahren und heute morgen gings besser. ich will aber nicht zum spaß km schrubben und auf umwegen zur arbeit und zurück. nachladen über nacht geht nicht also bleibt ja nur die anpassung der fahrtstrecke. bus ist auch nicht drin.
gruß alex
grund: immer wenn ich am we nicht pendele fehlt die langstrecke und meine batterie macht sich dünne. gestern brach sie bei (erfolgreichen) starten mit vollausschlag der instrumente und reset des bc zusammen. daraufhin bin ich mal 20 km gefahren und heute morgen gings besser. ich will aber nicht zum spaß km schrubben und auf umwegen zur arbeit und zurück. nachladen über nacht geht nicht also bleibt ja nur die anpassung der fahrtstrecke. bus ist auch nicht drin.
gruß alex