ich hab damals auch nach nem neuen gesucht. wollte einfach nur weg vom 92er VW Polo (ok .. solide Technik, Motor in Ordnung, immer nur Kleinigkeiten vorm Tüv, aber null Leistung :-( )
also hab ich die Gebrauchtwagenzeitungen von der Tankstelle gewälzt. Da war ein Cougar drin. Nie gehört oder gesehn und das obwohl mein Onkel ein Freundlicher is

Also hab ich bei dem Händler angerufen und nachgefragt. Er meinte, der Cougar sei fast verkauft, da er 'morgen' den Kunden zur Vertragsunterzeichnung erwartet, aber wenn ich 'heute' gleich vorbei komme könnt ich schneller sein. Ich bin also 30 Minuten später dort gewesen und ums Auto geschlichen... Boah.. Riesig (im Vergleich zum Polo sowieso

), Massig Technik, Klimaanlage, elektr. Fensterheber usw. usw. (kannte ich ja vom Polo gar nicht

) ich hab also ne Probefahrt machen wollen, aber der Händler wollte nich so richtig, weil der ja schon ziemlich verkauft war.. ich konnt ihn aber trotzdem überzeugen... und schon beim Einsteigen war mit klar, das es genau das Auto sein muss.. und als ich nach 45 minuten Probefahrt wieder beim HÄndler auf den Hof fuhr mit breitem Grinsen im Gesicht, sagt er nur 'Der Vertrag liegt drinnen' und ich hab 10 Minuten später unterschrieben