wie lang habt Ihr warten müssen???

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
:happy Hallo erst mal....

ich bin bisher bei den Pumas unterwegs gewesen und habe mir jetzt einen Kuga 4x4 Titanium 2,0TDCI bestellt :D

wie lang habt Ihr gewartet auf Eueren Kuga?

P.S.: wenn er da ist wäre ein Puma Erst. Zul.2000 zu verkaufen
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
der wäre :troet zu langsam für dich und vermutlich würde er deinen ansprüchen nicht genügen :happy

Gruss Udo :schalt
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
... und ich warte immer noch ....
Habe vom Händler jetzt Info das es so um den 12.März werden soll
das sind noch gut 6 Wochen das halt ich nicht aus
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
welchen hast du bestellt? und wann ging die bestellung raus? sonderausstattung?
meiner wurde am 21.12 bestellt und soll am 7.3.11 beim händler stehen.

Gruss Udo :schalt
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
MrStreetka schrieb:
welchen hast du bestellt? und wann ging die bestellung raus? sonderausstattung?
meiner wurde am 21.12 bestellt und soll am 7.3.11 beim händler stehen.

Gruss Udo :schalt
MrStreetka schrieb:
welchen hast du bestellt? und wann ging die bestellung raus? sonderausstattung?
meiner wurde am 21.12 bestellt und soll am 7.3.11 beim händler stehen.

Gruss Udo :schalt
Titanium 2,0TDCI 163PS 4x4, Standheizung, AHK, Parkpilot v u.h, Rückfahrkamera, Navi Plus, Sitzheizung, Frontscheibenheizung, dunkle Scheiben, Dachreling bestellt am 30.12
Beste Grüße Peppo
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
wie mir berichtet wurde, wäre auch bei mir die standheizung das problem :confused aber....... wer einmal eine hatte möchte sie nicht mehr vermissen.

Gruss Udo :schalt
 

Luzifer50

Newbie
Registriert
19 Februar 2011
Beiträge
6
Lieferfrist Kuga

Ich habe meinen 2,5 Titanium am 30.12. bestellt - ohne Standheizung - und bekam 3 -4 Monate
Lieferfrist genannt ! Hoffe, dass es schneller geht, da ab Montag mein Cougar einen neuen Besitzer
hat !
Macht es Sinn, beim Händler eine Wasserstandsmeldung einzuholen ?

Grüße aus dem Süden !

Luzifer
 

Luzifer50

Newbie
Registriert
19 Februar 2011
Beiträge
6
Luzifer50 schrieb:
Ich habe meinen 2,5 Titanium am 30.12. bestellt - ohne Standheizung - und bekam 3 -4 Monate
Lieferfrist genannt ! Hoffe, dass es schneller geht, da ab Montag mein Cougar einen neuen Besitzer
hat !
Macht es Sinn, beim Händler eine Wasserstandsmeldung einzuholen ?

Grüße aus dem Süden !

Luzifer
Luzifer50 schrieb:
Soeben erfahren - mein Kuga wird am 25.2. zusammengeschraubt - und steht voraussichtlich am 12.3. beim Händler !
Luzifer50 schrieb:
Ich habe meinen 2,5 Titanium am 30.12. bestellt - ohne Standheizung - und bekam 3 -4 Monate
Lieferfrist genannt ! Hoffe, dass es schneller geht, da ab Montag mein Cougar einen neuen Besitzer
hat !
Macht es Sinn, beim Händler eine Wasserstandsmeldung einzuholen ?

Grüße aus dem Süden !

Luzifer
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
na dann wünsche ich viel Glück und allzeit gute Fahrt wenns soweit ist
ich habe noch keine weitere Info vom Freundlichen
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
...juhu neuester Stand! Kuga steht beim Händler und schaut einfach nur g..l aus :schalt Jetzt heisst es Geduld üben bis zum 9.3 :nein
 

MrStreetka

Jungspund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
39
Alter
56
Ort
Mosbach
dann wünsch ich dir viel spass damit.
ich durfte meinen heute in empfang nehmen und bin begeistert von allem. prima durchzug und sehr angenehmes fahren, einfach herrlich :schalt :schalt :schalt

Gruss Udo
 

RalfCux

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
106
Alter
61
Moin,

na da seit ihr ja schon einige Schritte weiter wie ich! ;)
Ich habe meinen Kuga erst gerade am 04.03.2011 bestellt, habe also noch genug Zeit mich verrückt zu machen. :tippen :crash
Werden soll es ein TDCI mit 140PS und Automatic in Midnight-Sky Metallic und Titanium Ausstattung. Als Goodies dabei die Heizbare Frontscheibe, das Titanium Style Paket, die 19" Alus sowie das Navisystem PLUS. Der Händler meinte das allein das Navi eine verzögerung der Lieferung von bis zu 8 Wochen ausmachen kann. :wow Egal, die Vorfreude ist ja auch was schönes... :undwech
 

Johnny23

Newbie
Registriert
6 März 2011
Beiträge
2
Nein, Nein, Nein, daß möchte ich nicht hören. 8 Lieferzeit onTop des Navi wegen? Menno :(
 

RalfCux

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
106
Alter
61
Ist aber so, ich konnte es am Monitor des Verkäufers sehen. Ford hat da eine Abkürzung für, den Namen habe ich vergessen (War es TSI?). Ist halt eine Info für die Verkäufer, mit welchen Lieferfristen gerechnet werden muß. Für meinen Kuga hörte sich das in etwa so an: Normale Lieferfrist 8-10 Wochen plus 6-8 Wochen wenn das Navi-Plus geordert wird. Alles immer bis zu...
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
ich hatte meinen 2,0TDCI 4x4 163PS Titanium schwarz metallic auch mit dem Navi plus am 30.12 bestellt steht beim Händler seit 2.3. sind dann ca.9 Wochen

weitere Extras

Frontscheibenheizung,Sitzheizung, Standheizung, getönte Scheiben, Dachreling, Parkpilot v u. h, AHK abnehmbar,
 

Johnny23

Newbie
Registriert
6 März 2011
Beiträge
2
Sodele ... war gerade mal bei meinem FFH :D

Bestellt wurde mein Dicker am 22.02.2011 abends.

Gebaut werden soll er am 31.03.2011 und geliefert am 09.04.2011 :schalt

Das hört sich doch gut an :pfeif
 

Peppo

Grünschnabel
Registriert
22 November 2004
Beiträge
22
Alter
53
Ort
Nürnberger Land
hab jetzt meinen Kuga bzw hab ihn nicht mehr da er wieder beim Ford Händler ist. :wand1
Habe ihn abgeholt und bin ca.10km gekommen plötzlich Warnleuchte AWD Störung! ESP leuchte ging auch an. Ich habe angehalten
und wollte wenden da merkte ich beim wenden wenn man enge Kurven fährt ein starkes Vibrieren und es war wie wenn die Räder bremsten
Zündung aus Fehler wird nicht mehr angezeigt ging wieder 2-3km dann das gleiche wieder. Bin am Verzweifeln kaufst so ein Auto und dann das.
Der Freundliche stellte ein defektes Allradmodul fest? Bin gespannt wie es weiter geht. Habt ihr davon schon gehört oder ist hier ein Ford Experte dabei?

Bin dankbar für jede Info
 

RalfCux

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
106
Alter
61
Moin :)

eigentlich sollte es ja noch eine Weile dauern, aber nun ging alles ganz schnell. Gebaut wurde er am 31.03.2011 und fahren darf ich ihn nun schon seit dem 15.04.2011. Bin bisher Super zufrieden, der Verbrauch mit 7,92 Litern hält sich für die erste Tankfüllung auch in einem aktzeptablen Rahmen. Macht jedenfalls richtig Spaß, und ich bin auch froh das ich auf den 163 PS Motor umgezwitscht bin.

Gruß

RalfCux :schalt
 
Oben