Laderaum - Wie lang?

P

Philipp_BS

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

erstmal Danke für die Aufnahme im Forum. Habe schon sehr viel gestöbert hier, weil ich mir ziemlich schnell ´nen günstigen Kombi kaufen muß.

Meine Frage jetzt: Könnte mir jemand - bitte ganz schnell - sagen, wie lang der Laderaum bei umgelegter Rückbank ist? Für mich ist wichtig, das ich Türblätter (1.97m) transportieren kann.

Danke fürs lesen und antworten

phil
 

Wolf

Jungspund
Registriert
26 Dezember 2006
Beiträge
25
Alter
40
Ort
Franken
Hi,

ich mach mir da eher sorgen um die breite
hab bei mir schon Biertischgarnituren transportiert..(Fließheck)
denke also von der länge müsste des gehen, solltest aber vorm autokauf einfach mit nem meter mal in den kofferraum krabbeln und schauen
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Das maximale was reingeht in der Länge sind 2 MEter, da musste aber die sitze vorne ziehmlich weit nach vorne machen, aber das passt grad noch so mit dem fahren.
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Ronnymondy
Ich gebe meinem Vorredner recht, max 2 Meter lang und max 1,10/1,15 m breit,dann is schluss mit kombi.

Bei 2 m Länge klebst du im MK 1 ab schon richtig an der Frontscheibe. Wer da noch fahren/lenken kann ist wirklich gut..... :denk
 
P

Philipp_BS

Gast im Fordboard
Danke

Also. Leutz Danke für die schnellen Antworten. Ich werde dann morgen mal nen zolli mit zur Besichtigung nehmen. Wenn Ihr jetzt gesagt hättet 1.75 oder so, hät ich mir die 100 kM gespart.

Grüße
phil
 

Ronnymondy

Kaiser
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.499
Alter
44
Ort
15517 Fürstenwalde
Original von wotschi
Original von Ronnymondy
Ich gebe meinem Vorredner recht, max 2 Meter lang und max 1,10/1,15 m breit,dann is schluss mit kombi.

Bei 2 m Länge klebst du im MK 1 ab schon richtig an der Frontscheibe. Wer da noch fahren/lenken kann ist wirklich gut..... :denk




...ich bin 1,95m und würde dies nicht unbedingt behaupten. Wöllte zwar nicht so in Urlaub fahren wollen,aber für nen Schrank mal eben ausm Möbelhaus holen funzt es ganz gut.

Wenn ich dann die Neidischen Blicke anderer Kombifahrer sehe,die keine 2 meter hineinbekommen... :wow

Der Mondeo Kombi ist denke ich so manch anderem Kombi sehr Überlegen.


MFG
Ronnymondy
 

Deneriel

Triple Ass
Registriert
4 Juni 2006
Beiträge
256
RE: Danke

zwischen den Radkästen exakt 1,15 - ich hab mal versucht eine 1,25er Tischplatte zu laden - keine Chance 8(
Bequem schaff ich die 2m nicht ganz - technisch geht das aber.

Schräg und über den Beifahrersitz sind etwa 2,50 drin - braucht man schonmal für ne Leiter oder sowas.
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Hab im MK1 schon ein komplettes Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank usw. transportiert, in einem Rutsch wohlgemerkt. :mua
Klar, Sitze musste ich ein wenig nach Vorne stellen, aber ich (1,80m) hing nicht grad an der Scheibe.
So saß ich wenigstens mal aufrecht im Stuhl. :rolleyes:
 
Oben