längere Radbolzen wie lang vorne??

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
Hab für vorne von FK 15mm Spurverbreiterung pro seite, dazu gab es 4cm lange Radbolzen die ausgetauscht werden. ich habe angst damit die 4 cm noch zu kurz sind. wie lang sind eure bei 15 mm pro seite???
 

DJ-inray

Foren Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
491
Alter
37
Ort
Kölle am Rhing
Wo ist denn das Problem?
Du guckst wie lang die in Serie sind, und kaufts dir dann welche die so viel länger sind wie deine Spurverbreiterungsplatten breit sind.

Oder etwa nicht? ? ?
 

BMXER

Triple Ass
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
282
Alter
39
Ort
nähe Mannheim
Ich sag mal so, hauptsache ist doch, dass du 7 Umdrehungen mit den Muttern machen kannst - der Rest ist doch egal! Daher reicht es ja, wenn die minimal länger sind, als die alten.
Hab Vorne 7mm Spurplatten drauf und es sind noch die Serienbolzen dran, da ich noch locker 9 Umdrehungen machen kann! :)
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
@ DJ-inray es hätte ja sein können damit mir irgend jemand von euch schnell sagen kann wie lang die sind. es haben hier eine menge leute die 15 mm vorne drinne. selber nachschauen kann ja jeder..... :D
 
Oben