chromfelgen woher? und wie habt ihr eure gekauft

S

silverpuma

Gast im Fordboard
tachen

wie der titel sagt

ich hätte gern adressen (sowohl internet als auch reale)

von firmen häusern importeure eigentlich egal ich nehm alles :D

hoffe ihr hab da wat für mich


mfg

silverpuma
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Rollin on Chrome ist ne super Seite

Lexani.com
Zenetti.com
barracuda-wheels.com
 
S

silverpuma

Gast im Fordboard
jup danke schonmal

Rollin On Chrome

kenn ich schon sowas suche ich speziell

mir geht es darum (hät ich vielleicht schon im ersten beitrag schreiben sollen)

will mir chromschluffen zulegen und würd mir sie halt gern vorher main echtl ansehen denn nur so aus dem internet würd ich sie ungern bestellen

und ich find immer nur firmen die im süden deutschlands sitzten hofe hier mal nen paar adressen aus nrw oder so zu bekommen (aber nicht falsch verstehen gebt mir alles was ihr habt :mua )

das ideale wäre wenn einer nen laden kennt wo es ne grosse auswahl gibt

ich weiss garnicht vielleicht mal an die die chromfelgen drauf haben wie habt ihr es gemacht ???

mfg

silver
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab meine bestellt ohne sie vorher live gesehen zu haben, nur im internet gesehen und im Film 2F2F :mua. War mehr als begeistert wie sie da waren. :wow
 
D

DaveKing

Gast im Fordboard
rollin on chrome ist mal ne coole seite...boah aber teuer ist das da. für den preis einer felge bekomme ich ja schon einen ganzen satz kompletträder.

die goldenen felgen sind echt geil.
aber ich bezweifle dass man die lange am auto hat ;D
 
L

LUS-Design

Gast im Fordboard
Hallo,

schau doch mal auf meine Seite.

www.lus-design.de

Ich hab nahezu alles, auch Exoten aus USA.

Genauso Schürzen Leuchten usw.

Einfach reinschauen und bei mir melden.

Da lässt sich sicher was machen.

Die Preise stimmen und die Qualität auch.

MFG

LUS-Design
 
L

LUS-Design

Gast im Fordboard
Hallo,

gibt es von Wellenreiter.

Sind aber nicht gerade billig und es ist ein Umbau der Radbefestigung nötig, da diese einmal zentral befestigt werden.

Das dazu nötige Material ist im Lieferumfang enthalten.

MFG
 

DavidED

Doppel Ass
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
122
Alter
40
Ort
Erding
Original von LUX Cougar
Hab meine bestellt ohne sie vorher live gesehen zu haben, nur im internet gesehen und im Film 2F2F :mua. War mehr als begeistert wie sie da waren. :wow

Nachdem ich nach dem Kauf nichts mehr von dir gehört hab, würds mich ja doch stark interessieren ob du die Felgen auch eingetragen bekommen hast?

Grüße,
David
 
Oben