Wer hat das PLATINUM 7000 Audio-System (in einem Puma)???

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Halli hallo - ich habe iin der Ford Techniker Information Produkteinführung Ford Puma etwas von einem Platinum 7000 Audio-System gelesen, welches auf dem Audio System 7000 basiert - besonders ist daran quasi nur, dass ein Mono Amp mit Freq.-Filter zwei Subwoofer antreibt. Mich würde jedoch mal interressieren, wie und wo genau Ford den Amp und die Weiche verbaut haben - im Diagramm ist nur was vom Kofferraum zu entschlüsseln, wie genau das aber aussieht, zeigen und sagen sie nicht - würde mich aber brennend interressieren - also, sofern jemand ein solches System im Puma hat, währe es lieb, wenn der jenige mal ein par Fotos machen könnte - danke!!!

Alex
 
M

McFly

Gast im Fordboard
kasten.jpg


Bissl spät aber immerhin ;)
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
naja, du hast ja aber auch erst vor kurzem rausbekommen für was der "silberne kasten" da überhaupt is' :D
 
Oben