Wer hat schon mal das original PDC nachgerüstet und weiß was man braucht bzw was es kostet?

Hogi

Grünschnabel
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
17
Hallo
Ich würde gerne das original PDC nachrüsten, da ich bedingt durch einen Unfall eine neue Stoßstange brauche und schon ein nachrüst PDC hatte.
Vom finanziellen her zahlt mir die Versicherung die Senoren und die Stoßstange.
Was brauche ich sonst noch und ist das Plug and Play?
Das Steuergerät brauche ich noch und was sonst? Liegt der Kabelbaum dafür?

Gruß Tobi
 

bobbelet

Foren Ass
Registriert
24 September 2007
Beiträge
338
Alter
39
Ort
Aachen
HI,

also ich habe mir für ca. 40 euro eine von Conrad bestellt und eingebaut. Das Teil hat ein tolles Anzeigedisplay und funktioniert meiner meinung nach genau so gut. Installation war auch einfach. Löcher in den Stoßfänger, am rückfahrscheinwerfer angeschlossen, Kabel mit Display nach vorne,. Is viel geiler als die Original :)
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Sowas wird auch die beste Lösung sein.

Original ist das alles sicher unbezahlbar, + / - 5€... ;)
 

EsCaLaToR

Lebende Legende
Registriert
4 März 2005
Beiträge
1.655
Alter
49
Ort
Pratzschwitz
Wenn er die Stossstange und die Sensoren von der Versicherung bekommt, wird es zwar nicht ganz so teuer, aber sicher dennoch ein Haufen Geld werden.
Steuergerät und Kabel und die optische Anzeige fehlen also.

Dürfte denke ich so bei 300 Euro liegen.
 
Oben