Wenn Ihr im Lotto gewinnen würdet u. das Geld in den Cougar stecken könntet

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
gibt nen schönen motor für den cougar den ich mir kaufen würde. ist ein überarbeiteter zetec 2,0 der dann 2,1l hubraum hat und ca. 220PS bei über 8000u/min. dazu ne schöne sicherheitszelle und ein paar neue reifen. mehr möchte ich garnet.
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von tttt
mehr möchte ich garnet.

Da übt sich jemand in dezenter Zurückhaltung :D

Naja, vielleicht würde man es in der Tat übertreiben, wenn man eine oder zwei Millionen auf der hohen Kante hätte und dies am Cougar "auslassen" würde. Am Ende würde wohl noch der Charakter unseres Autos auf der Strecke bleiben, weil ihn keiner mehr erkennen würde als NewEdge-Coupé. Wer weiß....

Das Beste wäre bei ca. 2 Mio.: Diese auf ein Tagesgeldkonto zu 4,5 (oder mehr) % legen und monatlich die Zinsen beim Cougar durch den Tank jagen. 8)
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von hdc-dragonfly
Original von Brezn Sepp
Wenn ich im Lotto gewinnen würde
mh erst mal Hubraumerweiterung auf 3.0 Liter dann Kompressorkit eventuel tieferlergen der Rest passt schon
wenn du den cougar noch tiefer legst, kannst im winter als räumdienst fahren....

Und so noch ein paar Kohlen für die Schwere Arbeit verdienen :affen
 
Oben