Hallo allezusammen
Hab noch was vergessen zu sagen wegen einen Probe2 V6, ich mein es is ein Mazda also pass auf den Kühler auf denn sonnst stirbt er dir den Hitzetod, aber wenn du damit leben kannst dann wird er dir viiiiiiieeellllll spaß machen.

Zu guterletzt achte darauf (aber nur wenn du darauf wert legst) das du dir einen ECP von vor 09.95 kaufst weil bei dem kannst du die Fehlercodes noch mit einem stück draht und dem Zündschlüßel auslesen, bei den jüngeren Modellen brauchst du einen pc und das interface zum auslesen.
ein paar Leistungsdaten wollte ich auch noch loswerden:
24V:
Motor 2,5 l, V6 - 24V mit ger. Katalysator
Hubraum 2497 ccm
Leistung 120 kW/163 PS @ 5600 U/min
Drehmoment 216 Nm @ 4800 U/min
Leerlaufdrehzahl 650 U/min (+/- 50)
max. Drehzahl (elektr. begrenzt) 7200 U/min
16V:
Motor 2,0 l - 16V 4 Zylinder Reihe, mit ger. Katalysator
Hubraum 1991 ccm
Leistung 85 kW/116 PS @ 5500 U/min
Drehmoment 170 Nm @ 4500 U/min
Leerlaufdrehzahl 750 U/min (+/- 50)
max. Drehzahl (elektr. begrenzt) 7000 U/min
GT:
Motor 2,2 l - 12V 4 Zylinder Reihe, Turbolader, mit ger. Kat
Hubraum 2184 ccm
Leistung 108 kW/147 PS @ 4300 U/min
Drehmoment 258 Nm @ 3500 U/min
Leerlaufdrehzahl 750 U/min
max. Drehzahl (elektr. begrenzt) 7000 U/min
PHREEZE meinte wohl
Probe-tech