Welcher ist der richtige Querlenker ???

D2Luck

Jungspund
Registriert
20 März 2010
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Stuttgart
Servus,

ich brauche einen neuen Querlenker vorne rechts für meinen cougar r4 bj 03.02.1999.
Die Teilenummer hab ich aus dem Forum genommen. nun gibt es unter der Teilenummer 2 verschiedene Querlenker siehe Bild

Welcher ist nun der richtige da mir schon ein Teilezulieferer einen vom Mondeo andrehen wollte.

MfG Martin


Hat sich erledigt kann geschlossen werden!!!!
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hat sich erledigt kann geschlossen werden!!!!

Sehr schön.

Dass zwei verschiedene bei GP angezeigt werden war nicht immer so.
Ich sag jetzt so aus'm Bauch raus, dass es der Querlenker oben sein müsste für ~104€.

Würdest du uns mitteilen weshalb sich die Sache für dich erledigt hat bzw. welcher nun der richtige ist ?

Die Nummern halfen dir ja auch und dann wärs ein feiner Zug ...


Du verstehst sicher ;-)
 

D2Luck

Jungspund
Registriert
20 März 2010
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Stuttgart
hab nach gefragt der (20000) ist Lagerware und deswegen wird er billiger Verkauft...
aber da das ein Großhandel ist wollten die für den Versand 77€s hab den jetzt wo anderes gekauft...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Bist du sicher, dass das kein Missverständnis bei den Versandkosten war?

Selbst das teuerste/schwerte Paket innerhalb D kostet bei GP lt. deren eigener Versandkostentabelle
bis 31,5 kg - 16,54 Euro

Edit:
Ich glaub eher, dass war der Mindermengenzuschlag von 50 € bei einem Bestellwert von unter 250 €, der dazu gekommen ist!
Seit wann haben die den denn? Als ich letztens dort bestellt habe (unter 150 €), gabs den noch nicht ....

D.h. für künftige Besteller die nicht auf den Mindesbestellwert kommen wohl: zusammentun für Sammelbestellungen ;)
 

D2Luck

Jungspund
Registriert
20 März 2010
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Stuttgart
RedCougar schrieb:
Bist du sicher, dass das kein Missverständnis bei den Versandkosten war?

Selbst das teuerste/schwerte Paket innerhalb D kostet bei GP lt. deren eigener Versandkostentabelle
bis 31,5 kg - 16,54 Euro

Edit:
Ich glaub eher, dass war der Mindermengenzuschlag von 50 € bei einem Bestellwert von unter 250 €, der dazu gekommen ist!
Seit wann haben die den denn? Als ich letztens dort bestellt habe (unter 150 €), gabs den noch nicht ....

D.h. für künftige Besteller die nicht auf den Mindesbestellwert kommen wohl: zusammentun für Sammelbestellungen ;)

Ja, das waren 50€ Mindermengenzuschlag. Mir sind fast die Augen rausgefallen. Oo
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Hab die mail bekommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,2 KB · Aufrufe: 263
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,2 KB · Aufrufe: 259
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,2 KB · Aufrufe: 280
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,2 KB · Aufrufe: 271
Oben