twicky87

Doppel Ass
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
119
Habe ein Foto von meinem XR3i MK6 von 1994 ... siehe Anlage. Hat jemand von euch eine Ahnung, was das für ein Stecker ist? Finde in der nähe keine Buchse wo der hingehört. Er kommt von unter dem Scheinwerfer, konnte noch nicht schauen woher genau.

Schönen Gruss



twicky87
 

Anhänge

Maggi

Triple Ass
Mitglied seit
21 Dezember 2005
Beiträge
247
Schau doch mal ob der Stecker unten am Thermostatgehäuse drauf ist

Maggi
 

twicky87

Doppel Ass
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
119
Danke, der Stecker ist tatsächlich dran. Das Auto war jetzt fast einen Monat in verschiedenen Werkstätten daher konnte ich mich nicht früher melden. Laut der Werkstatt ist der Stecker unbenutzt.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben