Mondeo Mk4 1.6 ecoboost welcher Spurstangenkopf

Wing1983

Newbie
Mitglied seit
26 September 2019
Beiträge
3
Hallo Community,
bin neu bei euch, war vor einiger Zeit schon mal im Forum aktiv nur leider ergibt es meinen alten Account anscheinend nicht mehr. So nun habe ich mich neu angemeldet und habe gleich mal eine Frage.

Spurstangenköpfe sollen neu gemacht werden weil Manschette eingerissen.
Teile habe ich gekauft jedoch gibt es verschiedene Konuse. Habe jetzt 16,7 gekauft es gibt aber noch 12,6 und 20,0.

Welcher passt ?

Beste Grüße an alle
 

Wing1983

Newbie
Mitglied seit
26 September 2019
Beiträge
3
Na dann sollte ich richtig gekauft haben. Habe Li und Re von Spidan gekauft. Ersatzteilenummern Aftermarket passen. Sollte ja dann gut sein nehme ich an. Danke für den ETK muss ich mir gleich speichern für ford habe ich das nich nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben