pumazicke
Eroberer
Original von Soulreaper
@ pumazicke
Hast du jedesmal bei weitec angerufen oder hat auch ein mann dort angerufen. Habe leider bei meiner Frau auch feststellen müssen das die da oft gründlich verarscht werden und eigentlich nur ein wütender Mann ernst genommen wird!
Schreibt euch mal beide Nummern auf, ruft dort an und sagt das ihr ein PASSENDES Gutachten haben wollt. Wenn die keins haben, Fahrwerk zurückschicken und n anderes holen!
Ne, hab ich nicht! Sonst wars mein Freund! Aber nun hab ich grad mal angerufen und mein Frust direkt beim Hersteller mal ausgelassen! (Außerdem hat es schon einen Grund warum ich PUMAZICKE heiße, denn ich lasse mir überhaupt nichts gefallen)
Nun passiert auch was....wir haben ihm grad die ganzen Maßen gefaxt und nochmal alle Autodaten. Denn die wollte er sich nochmal zur Sicherheit anschauen....ich hab ihm gesagt, also wenns heute nicht eingetragen wird, dann fliegt das Gewinde raus und die bekommens zurück. Denn die Firma wollte es nicht zurück haben, da es ja ,,gebraucht" ist!
Ja und von der Firma sollte noch ein ,,Unbedenklichkeitsbescheinigung" per Post morgen kommen! Hab gleich angerufen, dass die sich das an ihren allerwertesten schmieren können, denn die Nachricht kam per Mail! Hab keine Lust mehr auf sowelche Spielchen, sind doch kein Testfahrer oder sonst was...kann ja wohl nicht sein, dass die kein passendes Gutachten dafür haben!
So ein S***** lass ich doch nicht mit mir machen...das können sie mit jemanden anderen veranstalten, aber ich lass mir doch nicht den Himmel runterreden!
Mal sehn, was passiert! Sind gespannt, ne halbe Stunde hat er noch, dann nerv ich solange rum, bis hier heute noch irgendwas passiert!