Weitec gegen KW

P

Puma C 57

Gast im Fordboard
Hab mir im November 2006 ein Witec GT gewindefahrwerk kekauft und als ich heut beim Tüv war, haben die enddeckt das die dämpfer auslaufen!! jetzt wird ein KW bestellt und eingebaut. dann kann ich einen direckten vergleich machen. Bin aber sehr entäuscht von dem weitec weil wir bei mir eigendlich gute straßen haben!! echt schade!!!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Weitec ist eine Tochterfirma von KW. Das Variante 1 müsste sogar das selbe Fahrwerk sein wie das Hicon GT, nur halt aus Edelstahl.
 
P

Puma C 57

Gast im Fordboard
hat schon mal jemand von euch sowas erlebt das die dämpfer nach 3 jahren auslaufen und ich bin ca. 50tkm damit gefahren. mein kumpel hat ein kw seit fast der gleichen zeit und da ist garnichts dran. kann es mir echt nicht erklären!! ?(
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Das hatte ein Kumpel von mir bei seinem Seat Leon mit dem Eibach Gewinde Fahrwerk. War auch nach zwei Jahren undicht.
Denke mal das kann man nicht mit der Marke abhängig machen, tippe mal eher auf Produktionsfehler und Montagsfahrwerk. Von Eibach hört man ja eigentlich viel Gutes, und ich habe mein Weitec jetzt 5Jahre im Puma und keinerlei Probleme mit dem Fahrwerk.
 
Oben