Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzen meinen 92er Scorpio 24V abgemeldet weil einwenig daran zu machen ist!
Jetzt weis aber nicht ob es sich noch lohnt oder ob ich mir gleich einen anderen holen soll?
Folgendes gehört gemacht:
-Alle vier Reifen gehören erneuert (205/50 - 16)
-Die Felgen sind aber auch nicht mehr so gut (Randsteinschäden und Salzschäden), aus diesem Grund würde es sich vieleicht anbieten gleich vier neue Felgen (vieleicht 17 Zoll) zu mintieren und diese mittels einer Einzelabnahme eintragen zu lassen!
-Die Stoßstange hinten gehört erneuert da mir letztes Jahr einer drauf gefahren ist.
-Das Kardanwellenmittellager gehört wohl erneuert da der Wagen ab 160 Km/h brutal zum vibrieren anfängt, ich hatte das selbe Problem schon mal bei meinem alten Cosworth!
-Die Servolenkung ist undicht und gehört wohl komplett neu abgedichtet.
-Der Wischer von der Scheinwerferreinigungsanlage vorne rechts gehört erneurt.
-Die Bremsklötze vorne sind runter und gehören erneuert.
-Der Kotflügel rechts ist im Bereich des Blinkers leicht "verzogen", da ist mir wohl mal einer dagegen gefahren!
-Die hinteren Radläufe fangen schon "ganz leicht" zum rosten an, am besten man schweisst Reperaturradläufe rein.
Das sind jetzt mal die ganzen Mängel die mir aufgefallen sind, der Wagen hat 200.000 Kilometer runter und vom Unterboden und an den Schwellern "keinen Rost", und auch imm Innenraum ist er top gepflegt!
Was würdet ihr sagen, rentiert es sich noch die ganzen Arbeiten an dem Wagen zu machen, oder soll ich mich nach einem anderen Umsehen?
Ich habe vor kurzen meinen 92er Scorpio 24V abgemeldet weil einwenig daran zu machen ist!
Jetzt weis aber nicht ob es sich noch lohnt oder ob ich mir gleich einen anderen holen soll?
Folgendes gehört gemacht:
-Alle vier Reifen gehören erneuert (205/50 - 16)
-Die Felgen sind aber auch nicht mehr so gut (Randsteinschäden und Salzschäden), aus diesem Grund würde es sich vieleicht anbieten gleich vier neue Felgen (vieleicht 17 Zoll) zu mintieren und diese mittels einer Einzelabnahme eintragen zu lassen!
-Die Stoßstange hinten gehört erneuert da mir letztes Jahr einer drauf gefahren ist.
-Das Kardanwellenmittellager gehört wohl erneuert da der Wagen ab 160 Km/h brutal zum vibrieren anfängt, ich hatte das selbe Problem schon mal bei meinem alten Cosworth!
-Die Servolenkung ist undicht und gehört wohl komplett neu abgedichtet.
-Der Wischer von der Scheinwerferreinigungsanlage vorne rechts gehört erneurt.
-Die Bremsklötze vorne sind runter und gehören erneuert.
-Der Kotflügel rechts ist im Bereich des Blinkers leicht "verzogen", da ist mir wohl mal einer dagegen gefahren!
-Die hinteren Radläufe fangen schon "ganz leicht" zum rosten an, am besten man schweisst Reperaturradläufe rein.
Das sind jetzt mal die ganzen Mängel die mir aufgefallen sind, der Wagen hat 200.000 Kilometer runter und vom Unterboden und an den Schwellern "keinen Rost", und auch imm Innenraum ist er top gepflegt!
Was würdet ihr sagen, rentiert es sich noch die ganzen Arbeiten an dem Wagen zu machen, oder soll ich mich nach einem anderen Umsehen?