fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Meine Freundin hat sich jetzt diesen kleinen Fiesta 1.1 gekauft(eher geschenkt bekommen).
Wollt jetzt mal fragen wie ich am besten die ganzen kleinen Roststellen weg bekomme, aber am besten so das es auch ordentlich aussieht. Weil es sind schon allerhand viele.

Und gebt mal eure Tip´s und Idee´n an was ihr so drauß machen würdet.
Er soll aber im originalzustand bleiben.

Hab ja schon so eine Idee neu Lack drauf der gleiche wie ich hab, und dann schon original herrichten.

Dann auf Treffen neben meinen stellen und man staune und sieht,
so sah er mal original aus und so sieht er jetzt aus.

Wießt ihr wie ich meine??????????????

Edit by PSYCHO: 16 Fragezeichen im Titel waren doch ein wenig übertrieben...
 
M

MK_XR2i

Gast im Fordboard
wo rostet der denn überall?
für radläufe und tankdeckel ists am besten neue bleche einzuschweissen. wenn rost anner heckklappe ist such dir besser ne rostfreie, ist nich so aufwendig
 

fordforum

Jungspund
Registriert
18 März 2006
Beiträge
45
Alter
42
Ort
Altenburg
Du kannst dich ja mit einem Farbstift bewaffnen und dann die ganzen Punkte bemalen!Viel Spass dabei! :D :D :D :D :D :D !
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Danke PSYCHO, is mir garnicht aufgefallen.

WAS KANN ICH MACHEN WENN DIE SCHWELLER DURCH LÖCHERT SIND????????
Ich bin heute mit nem Hammer durch gegangen und da hab ich bis zu 6 Löcher festgestellt.
Kann mir einer ne sehr sehr künstige Idee sagen wie ich die TÜV gerecht wieder hin bekommen kann.
Wiel ihn ja nur noch einmal durch den TÜV bekommen.
Bitte Bitte Sagt mir eine Variante.

Bin total an ende. Das hätte so ein schöner Tag werden können.
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Neue dranschweissen! Wenn die beim TÜV ein Rostloch im Schweller finden schicken sie dich wieder nach hause...

So wie das klingt kannst du den halben Wagen neu schweissen. Besorg dir doch einen besser erhaltenen (bekommt man schon für 300-500€) in der selben Farbe und tausch einfach die Nummernschilder. :D
Das mit dem Nummernschildtausch wäre nur leider illegal...
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
also der von meiner freundin dürfte auch in diesem Zustand sein,der wird dann komplett mit Reperaturblechen ausgebessert,gut verspachtelt und dann gibt es ein schönes Matt Schwarz mit der Rolle :mua
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
können wir selbst bauen für rost ausbesserung :D.weißt du ja.ich werde helfen.lackieren soll keine problem(beide seite hinten ca 120euro).deine fiesta kann gerettet. :affen
wenn du mich melden bist.dann erklare ich dir. :wow
 

fiestaman

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
235
Alter
40
Ort
Altenburg
Hallo Danielo. Der Rost rund ums Auto ist erstmal zweitens. Mir geht das mit den Schwellern erstmal vor, weißt wie?
Hast du nen Plan wie wir das machen könnten?

Ich würde ja sagen das der ganze Schweller gemacht werden müßte, aber das kostet zu viel, Sch.... .
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
keine problem.schweller soll kleine auschneiden und blech schweißen.my kumpel hat eigen werkstatt.kostet nix viel geld :D

wenn du nächste woche zeit hast,dann gemeinsam reden und baustelle deine silber fiesta los.keine sorge um tüv. ;)
 
Oben