TheR34lHunter
Doppel Ass
- Registriert
- 8 April 2006
- Beiträge
- 135
Moin Leudz,
bin ja nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach nem Scorpio!!Leider ist es momentan so,daß bei mir im Osten gerade keinen guten bzw günstigen ab 92 stehen...
Hab mir gestern einen angeschaut und bin echt hin und her gerissen!!!
Ist ein Ghia Bj 90.Die letzen 5 Jahre wurde er von nem Opa gefahren.Er hat fast Vollausstattung bis auf Leder.Aussen ist er optisch ,hmm sagen wir eher naja...aber fahren tut er sich echt gut soweit ich das beurteilen kann.
Bin dann gestern bei ner Probefahrt einfach mal zu nem Autodienst um fürn 10er mal auf die Bühne zu kommen.
Rost an den Schwellern hält sich in Grenzen aber leider hat er hinten links im Schweller ein rechteckiges Loch,der Werkstatt typ meinte da hat mal jemadn den Wagenheber falsch angesetzt!??
Außerdem verliert er saumäßig viel Öl!!!!Waren uns beide nicht so sicher wo das herskommt!!!
Könnte die Ventildeckeldichtung sein aber dafür isses echt sehr viel was da unten so vollgesifft ist!!
Wo kann das noch herkommen???
Hab auch keine Ahnung wo ich das Getriebeöl der Servo kontrollieren kann???Ist das der kleine Behälter vor dem Lenkrad im Motorraum??
Achso, beim fahren hat er mal kurz gepiept,haben aber echt no Plan was das war!??
Nun meine eigentliche Frage,was darf der denn eigentlich noch kosten?Mir kommen die 850 sehr viel vor,gerade weil er aussen net mehr soo schön ist,nur noch Tüv bis Feb hat und halt das Prob mit dem ÖL....
Hab auch das Gefühl das der Händler absolut nicht handelen will
(
Hier ist das gute Stück http://mobile.de/SIDCRfqcEvo.hHw7yd...ch=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111279260629&
bin ja nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach nem Scorpio!!Leider ist es momentan so,daß bei mir im Osten gerade keinen guten bzw günstigen ab 92 stehen...
Hab mir gestern einen angeschaut und bin echt hin und her gerissen!!!
Ist ein Ghia Bj 90.Die letzen 5 Jahre wurde er von nem Opa gefahren.Er hat fast Vollausstattung bis auf Leder.Aussen ist er optisch ,hmm sagen wir eher naja...aber fahren tut er sich echt gut soweit ich das beurteilen kann.
Bin dann gestern bei ner Probefahrt einfach mal zu nem Autodienst um fürn 10er mal auf die Bühne zu kommen.
Rost an den Schwellern hält sich in Grenzen aber leider hat er hinten links im Schweller ein rechteckiges Loch,der Werkstatt typ meinte da hat mal jemadn den Wagenheber falsch angesetzt!??
Außerdem verliert er saumäßig viel Öl!!!!Waren uns beide nicht so sicher wo das herskommt!!!
Könnte die Ventildeckeldichtung sein aber dafür isses echt sehr viel was da unten so vollgesifft ist!!
Wo kann das noch herkommen???
Hab auch keine Ahnung wo ich das Getriebeöl der Servo kontrollieren kann???Ist das der kleine Behälter vor dem Lenkrad im Motorraum??
Achso, beim fahren hat er mal kurz gepiept,haben aber echt no Plan was das war!??
Nun meine eigentliche Frage,was darf der denn eigentlich noch kosten?Mir kommen die 850 sehr viel vor,gerade weil er aussen net mehr soo schön ist,nur noch Tüv bis Feb hat und halt das Prob mit dem ÖL....
Hab auch das Gefühl das der Händler absolut nicht handelen will

Hier ist das gute Stück http://mobile.de/SIDCRfqcEvo.hHw7yd...ch=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111279260629&