Cyberroller
Doppel Ass
So leute ich fahr wieder meinen 2 .0 DOHC er hat 3 Monate gestanden bevor ich ihn wieder fertig gemacht hatte.
(mk1 bj 89)
Mein jetziges Problem ist folgendes .
Vollgetankt 70 Liter
jetzt 450 km gefahren und wie soll ich sagen ich bin kurz vor dem roten bereich , normal hatte ich bis dahin ca 600-650 km .
Da mein Vss wohl defekt ist ( Tachnonadel springt wild in der gegend rum beim fahren) habe ich nun folgende frage , richtet sich der tageskilometerzähler
nach dem wie schnell ich fahre oder ist er davon unabhängig ? ersteres könnte ja erklären warum er weniger anzeigt ???
eine pfütze unter dem auto habe ich nicht bemerkt....
bitte um hilfe weil sonst hätte ich ja meinen 24 v behalten könnten
der kam wenigstens weiter mit dem sprit
(mk1 bj 89)
Mein jetziges Problem ist folgendes .
Vollgetankt 70 Liter
jetzt 450 km gefahren und wie soll ich sagen ich bin kurz vor dem roten bereich , normal hatte ich bis dahin ca 600-650 km .
Da mein Vss wohl defekt ist ( Tachnonadel springt wild in der gegend rum beim fahren) habe ich nun folgende frage , richtet sich der tageskilometerzähler
nach dem wie schnell ich fahre oder ist er davon unabhängig ? ersteres könnte ja erklären warum er weniger anzeigt ???
eine pfütze unter dem auto habe ich nicht bemerkt....
bitte um hilfe weil sonst hätte ich ja meinen 24 v behalten könnten
