Verbrauch bei Dauerbleifuß mkI & II 2.0 Motor

R

Royalanarch

Gast im Fordboard
Hallo was schaffen eure 2Liter Motoren bei einer Dauervollgasfahrt für einen Benzinverbrauch?
Kann mich leider nicht beherrschen und fahre so gut wie nur Autobahn :D
 
B

Björn_R

Gast im Fordboard
Alos ich hatte mal einen 1.8er MK1, der hat bei Vollgas auf der Bahn ca. 12,5 Liter gebraucht.
Vielleicht hilft es ja ein bischen beim Vergleich.
Gruss
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Also mein Mk1 1,8 hat so 11 Liter bei rasanter Fahrweise gebraucht :D
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Und mein Cossi braucht bei 235Kmh auf 100Km gut 14,5L (2Ltr Motor)
 
Beitrag enthält Werbung
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von Hilmar
Und mein Cossi braucht bei 235Kmh auf 100Km gut 14,5L (2Ltr Motor)
Mein V6 ist auch nicht weniger durstig - bei Volllast kannste fast die Tankanzeige mitverfolgen. Aber was sollst, wenn ich sparen wollte würde ich halt Fiesta Diesel fahren.
:happy:
 
R

Royalanarch

Gast im Fordboard
na dann lieg ich ja noch ganz gut im Rennen mit 13 Liter Bleifuß...
 

MarkusH

Foren Gott
Mitglied seit
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Mondeo MK2 V6 Tunier bei Vollgas ca. 12,5 - 13L pro 100km...höher hab ich meinen Verbrauch noch nicht bekommen...
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von MarkusMondeo
Mondeo MK2 V6 Tunier bei Vollgas ca. 12,5 - 13L pro 100km...höher hab ich meinen Verbrauch noch nicht bekommen...
Die 14 Liter bei mir auch nur voll beladen bis zur Dachkante mit Urlaubszeugs und auf der "Berg- und Talbahn" sprich Autobahn Richtung Norden.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben