M
Mondi Muesker
Gast im Fordboard
Hallo hätte gerne euren Ratschlag evtl. habt ihr Erfahrungen mit den Motor V6... Bitte um Hilfe
Habe ein Auto in Aussicht.
Der Motor hat 90000 Runter bj 09/2002 v6 170 PS sollte ich aufirgendwas achten... Habe keine Lust auf einen Motorschaden.. Probegefahren bin ich ihn... Die beschleunigung war recht ok.. naja man merkt den unterschied zum 1.8 Mk2 zu dem V6 MK3 aber es kommt einen auch allestrotzdem sehr langsam vor da der Wagen so leise ist...
Auf der Autobahn zog er so ohne Probleme auf die 205 Marke... schneller ging leider nicht Verkehr zu stark... dabei war er irgendwo bei knapp 5000 u/min wenn ich mich recht erinnere...
Alles in allem klang der Motor einfach HAMMER so ein geiler Sound! Da kommt mein 4 zylinder auch mit Lufi um längen nicht ran
Und was sagt ihr Zum Preis?
Mondeo Mk3 V6 170 PS
Bj 09.2002
90.000km
Ghia Vollasustattung inkl. Tempomat und Elek Schiebedach
St220 Kit...
18 Zoll Alus
schwarz metallic
und Leder Beige Alcantara Look
Preis 10.950 € Bin aber noch am verhandeln...???
Leider Limo... Fließheck wäre ideal gewesen
Und wenn wir schon dabei sind, was kann ich für meinen Wagen noch verlangen...
Mondeo Mk2 Festival Turnier
1.8 115 PS
ca 150.000 km
Komplett st200 Verspoilert
st200 Tacho...
Naja für Hilfreiche Tips wie ich nen V6 schone und genau so standhaft mache wie nen Zetec bin ich dankbar... Habe nur viele V6 mit Motorschaden gesehen.. und Mein 4 Zylinder Zetec ist sozusagen sehr sehr stabil. Nie Ärger mit gehabt
Los Leute !!!! bißchen Hilfe
Habe ein Auto in Aussicht.
Der Motor hat 90000 Runter bj 09/2002 v6 170 PS sollte ich aufirgendwas achten... Habe keine Lust auf einen Motorschaden.. Probegefahren bin ich ihn... Die beschleunigung war recht ok.. naja man merkt den unterschied zum 1.8 Mk2 zu dem V6 MK3 aber es kommt einen auch allestrotzdem sehr langsam vor da der Wagen so leise ist...
Auf der Autobahn zog er so ohne Probleme auf die 205 Marke... schneller ging leider nicht Verkehr zu stark... dabei war er irgendwo bei knapp 5000 u/min wenn ich mich recht erinnere...
Alles in allem klang der Motor einfach HAMMER so ein geiler Sound! Da kommt mein 4 zylinder auch mit Lufi um längen nicht ran
Und was sagt ihr Zum Preis?
Mondeo Mk3 V6 170 PS
Bj 09.2002
90.000km
Ghia Vollasustattung inkl. Tempomat und Elek Schiebedach
St220 Kit...
18 Zoll Alus
schwarz metallic
und Leder Beige Alcantara Look
Preis 10.950 € Bin aber noch am verhandeln...???
Leider Limo... Fließheck wäre ideal gewesen
Und wenn wir schon dabei sind, was kann ich für meinen Wagen noch verlangen...
Mondeo Mk2 Festival Turnier
1.8 115 PS
ca 150.000 km
Komplett st200 Verspoilert
st200 Tacho...
Naja für Hilfreiche Tips wie ich nen V6 schone und genau so standhaft mache wie nen Zetec bin ich dankbar... Habe nur viele V6 mit Motorschaden gesehen.. und Mein 4 Zylinder Zetec ist sozusagen sehr sehr stabil. Nie Ärger mit gehabt
Los Leute !!!! bißchen Hilfe