2.0 TDCi DPF Turnier Titanium mit 140 PS (Schalter) oder doch lieber den 2,2 TDCi mit 200 PS (Automa

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Kannst auch die Klimaanlage teilweise damit steuern.
Einfach mal den Knopf drücken und nach dem Piep "Hilfe" sagen. Dann hörst Du, welche Befehle möglich sind. Das funktioniert auch in jedem der möglichen Untermenüs ;)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.950
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Das stimmt, da kann man eine ganze Menge mit steuern. Mein FoFo Connection hatte das ja auch. :) War auch klasse. Auch wenn es sich bei mir häufiger mal aufgehängt hat. :)

Er scheint die Knöpfe fürs Abnehmen und Auflegen zu haben. Aber das lässt sich leider auch auf dem Rechner nicht so gut erkennen. ;)
 
Oben