Prospekt Mondeo TDCI 2.0 DPF Titanium als "pdf"

A

atj444

Gast im Fordboard
Hat jemand von euch einen Prospekt zum Mondeo TDCI 2.0 DPF Titanium (MK3) und eine Preisliste von 2006 als "pdf"???

Danke und Gruß
atj444
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Zuerst mal WILLKOMMEN im Board :musik2:

Und nun zu Deiner Frage: Ich hab leider kein Prospekt für Dich, aber dafür noch zwei Fragen dazu:
2006 war noch ein Facelifting. Willst Du das Prospekt von davor, oder danach?
Es gibt (minimale) nationalitätsbedingte Unterschiede in der Ausstattung: Woher kommst Du?
 
A

atj444

Gast im Fordboard
>...noch zwei Fragen dazu: 2006 war noch ein Facelifting. Willst Du das Prospekt von davor, oder danach?

--> nach dem Facelifting!

>...Es gibt (minimale) nationalitätsbedingte Unterschiede in der Ausstattung: Woher kommst Du?

--> Erde, Europa, Deutschland, Bayern, Franken,.....

Gruß ins Forum
atj444
 
Oben