W
wotschi
Gast im Fordboard

Hallo Leute!
Mein Einstiegsauto von Ford war ein Granada Kombi 2.0 V6 Bj. 1980 (also die schon etwas eckigere Form). Kann mir jemand sagen, wie ich zu einen Prospekt von diesem Auto komme?
Danke @mk4tetec, klasse Link. Da werden Erinnerungen an meinen '84er Granada V6 2,3 GL wach....Original von Mk4Zetec
auf www.granni.de sind einige Prospekte online.
Ich leider auch nichts brauchbares. 2 Fotos von mieser Qualität habe ich heute nochmals digital erfaßt. Das ist aber schon alles. Die Front wurde damals in Ungarn und das Heck in Schweden aufgenommenOriginal von MucCowboy
@Wotschi: Hast Du Bilder?i
Gleichzeitig???Original von wotschi
Die Front wurde damals in Ungarn und das Heck in Schweden aufgenommen
Mein 2.5er: Bauartgeschwindigkeit laut Fahrzeugbrief 220, laut Tacho ein wenig mehr als 240 - wieviel echt????Original von Mk4Zetec
150 PS reichten da für echte 210 - was macht eigentlich ein 2,0er Mondeo Mk3 Turnier heute ??![]()
aber auch rund 200kg mehrOriginal von Mk4Zetec
Na der hat ja auch 20 PS mehr...
Ja, weiß ich! Bei mir zu Hause auf der Modellbahnanlage im M 1:87. Der ist aber unverkäuflich.Original von BunjeeJumpa
He wennu so Granni-begeistert bist weißt du zufällig wo man nen schönes Modell (Maßstab recht egal) der 2ten Generation findet?!?
Original von Mk4Zetec
neben besagtem Lutschbonbon von BS-Design tauchen
Themenersteller | Ähnliche Themen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
G | Plötzliche Überhitzung Ford Granada Turnier | Granada | 2 | |
B | Welche Alu Felgen kann man auf den Granada montieren | Granada | 2 | |
![]() |
Ford Scorpio und Opel Omega im Fahrbericht (Schock für Granada- und Rekord-Fan) | Ford Scorpio | 0 | |
G | Granada 3.0 auf Kat umrüsten? | Granada | 2 |