HollywoodRose

König
Registriert
5 September 2005
Beiträge
960
Alter
43
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Hallo.

Ich suche ein Prospekt vom Ford Mondeo, ab Facelift mitte 2003. Also kann auch ein Prospekt von 2004 oder 2005 sein.

Kann mir bitte einer die emailadresse von Ford geben? Ich komm da nicht dran, da mein Firefox alle popups blockt.
 
K

kklaus

Gast im Fordboard
Sowas gibts ab und zu mal bei 3-2-1-meins

Grüße
Klaus
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
Ich suche ein Prospekt vom Ford Mondeo, ab Facelift mitte 2003. Also kann auch ein Prospekt von 2004 oder 2005 sein.
Hallo,

ich hab hier den Mondeo-Prospekt Stand Februar 2004 liegen. Was brauchst Du denn daraus? Ich hab eigentlich nicht vor, ihn weg zu geben.

Grüße
Uli
 
Q

Querlenker

Gast im Fordboard
Gibt es denn zwischen 2005 und 2006 einen Unterschied?
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
Was brauchst Du nun - Prospekt und/oder Preisliste? *confused*

Gab es die Prospekte regulär als pdf - ich kenne immer nur die Preislisten. *confused*

Frank
 
Q

Querlenker

Gast im Fordboard
Was für ein Facelift 2005??? *etwasverwirrtbin*?(
Ich dachte immer, das Facelift war Mitte/Ende 2003 !!!

Aber egal. -> Wissen ist Macht. Nix wissen macht auch nix <-
 
F

Frank Drebin

Gast im Fordboard
In 2005 gab es eine Modellpflege - ob man selbige nun Facelift nennen kann? Front und Heck wurden meines Wissens nach nicht verändert - die Ausstattung allerdings schon.

Frank
 

Andres

König
Registriert
27 April 2003
Beiträge
866
Alter
58
Ort
Bonn
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Doch front uns Heck wurden geändert.

Der Ansatz der Front- und Heckstoßstange wurden geändert:
-Form und in Wagenfarbe lackiert.

-Einsatz der Front St seitdem als Wabengitter.

-Chromgrill wurde nochmals in der Form geändert, unterer Chromrand nun breiter.

Das müsste das wichtigste für Außen gewesen sein.

Sollt ich was vergessen habe, SORRY.
 
L

Lause

Gast im Fordboard
Also, soon Prospekt hätte ich auch gerne, am besten als .pdf. Vielleicht kann das ja jemand scannen und hochladen, da gibts ja eine Rubrik für in der Datenbank unter Add-ons. Da ist bloss gähnende Leere.
In anderen Treads hab ich auch gesehen, dass einige schon öfter vorhatten sowas zu machen, aber scheinbar bleibt es bei den Versprechungen.
Ich hab schon viel zum Thema gegooglelt, aber nichts anständiges gefunden...
 

sportquax

Haudegen
Registriert
17 November 2005
Beiträge
541
Alter
49
Hi,

mal ne Idee. Ford hat das Fordboard doch schon mit nem Preis geehrt. Könnte vielleicht Guido oder einer der Stellvertreter nicht mal ne E-Mail an die Pressestelle schicken mit der Bitte, die alten und neuen Prospekte elektronisch zur Verfügung zu stellen. Die sind ja über Ford als pdf. abrufbar, da gibt es sie schon elektronisch. Und die alten Prospekte sind sicher irgendwo gespeichert. Da wir fast ausschließlich Fordfahrer sind, sollte das doch auch für Ford in Sachen Kundenpflege von interesse sein. Vielleicht könnte man die Prospekte so verlinken, dass nur angemeldete Mitglieder darauf zugriff haben. Und die Sache mit dem Copyright hätte sich mE auch erledigt.

Gruß Lars
 

Flecks

Foren Ass
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
457
Ort
Graz
Lause schrieb:
Also, soon Prospekt hätte ich auch gerne, am besten als .pdf. Vielleicht kann das ja jemand scannen und hochladen, da gibts ja eine Rubrik für in der Datenbank unter Add-ons. Da ist bloss gähnende Leere.
In anderen Treads hab ich auch gesehen, dass einige schon öfter vorhatten sowas zu machen, aber scheinbar bleibt es bei den Versprechungen.
Ich hab schon viel zum Thema gegooglelt, aber nichts anständiges gefunden...
Du hast Post.

Habe das Prospekt übrigens von einer offiziellen Ford homepage runter geladen --> nix Copyright!
Aber unser lieber der_ast würde es bestimmt trotzdem löschen, daher stelle ich in diesem Forum nichts mehr ein.

Gruß aus Graz
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Und ich finde die Idee klasse. Werde mich die nächste Woche irgendwann mit Ford in Verbindung setzen und denen mal auf den Zahn fühlen.

Link bitte auch an mich ;)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
der_ast schrieb:
Die Prospekte unterliegen dem Urheberrecht und dem Copyright --> keine öffentliches Posting bitte

:mod

Könnte diese Bemerkung zu streng sein? Es kann sich doch jedermann 100 Prospekte ganz offiziell von Ford holen, die wollen ja was verkaufen und legen die Dinger gratis und zum Gebrauch auf. Warum sollte das bei alten Prospekten anders sein, wenn sie im privaten Bereich verwendet werden. Es will sie ja niemand verkaufen und ein Geschäft damit machen! :denk
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
brauchste den Prospekt noch? Ich habe nämlich genau das hier liegen
 
W

West

Gast im Fordboard
@Wolfgang: Der Meinung bin ich auch. Auf der US Seite von Ford kann man sich zb noch ganz normal den Prospekt vom 06er F-Series runterladen.
Es sollte mal jemand kontakt mit Ford aufnehmen und die fragen... Ach ich glaub ich mach das heute nachmittag mal :) Fragen kostet nichts.
 
W

West

Gast im Fordboard
Es hat ein wenig länger gedauert bis ich dazu gekommen bin, aber ich kann euch jetzt eine offizielle Antwort geben :) Wir dürfen ;)
Sehr geehrter Herr Schmidt,

wir freuen uns über Ihr Engagement für die Marke Ford und bedanken uns dafür recht herzlich.

Gerne können Sie auf Portal - Fordboard den Usern kostenlos Ford-Prospekte älterer Ford Modelle zur Verfügung stellen. Verboten ist immer der gewerbliche Handel, will heißen, sie dürfen nicht gegen Entgelt einen Download anbieten.

Sofern Sie noch Modell-Prospekte benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen – einige Prospekte befinden sich auch in unserem Ford-Pressearchiv.

Bitte wenden Sie sich zukünftig bei Anfragen rund um das Forum zuerst an mich, da ich für die Wünsche und Belange der Ford Clubs und Foren zuständig bin.

Mit freundlichem Gruß

Helga Müller
Ford Club Service
 
Oben