Suche Werkstatt in raum Frankfurt Main

Sokrates

Newbie
Registriert
23 Februar 2023
Beiträge
2
Alter
39
Ort
Ingolstadt
Habe einen Platten, wisst ihr wo ich kurzfristig noch einen Termin bekomme in Frankfurt/Main?
mfg und Danke​
 
Registriert
23 Februar 2023
Beiträge
1
Alter
49
Ort
Hamburg
Würd ich inzwischen Online machen, da bietet aber aktuell, korrigiert mich bitte, nur Die beste Werkstatt in deiner Nähe finden | repareo echte Termine an. Da hatte ich das letzte mal kurzfrisitg einen Termin bekommen, ne Bestätigung kommt da ja in wenigen Sekunden. Die haben nämlich direkt Kalendersysteme angebunden, dadurch siehst du gleich mehrere Werkstätten in FFM mit den nächsten freien Terminen
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.885
Ort
Köln-Lövenich
Sa Abend um kurz vor 18.00 wird es eher schwierig überhaupt noch eine Werke zu finden
die offen ist .
 
Oben