Suche Werkstatt/Schrauber in Hamburg. Oder Tipps für Kofferraumklappenschloßreparatur

K

Klaus_F

Gast im Fordboard
Moin,

das Internet ist wunderbar - man sucht was zu einem Thema und findet bestimmt ein Forum voller Spezialisten ;)

Ich bin was Autos betrifft ein kompletter "Anwender" und teile mir als solcher einen alten Ford Mondeo MK2 Ghia 2.5 Kombi mit meiner Schwester. Ist alt, fährt prima und unterstützt auch sehr gut die Tankstellen ;)
Jetzt hab ich leider das Problem, dass die Kofferraumklappe nicht mehr aufgeht, ich hab zu dem Thema auch schon Threads hier gefunden und versucht, das Schloß so zu öffnen - klappt aber nicht.
Und wenn ich etwas nicht selber kann, dann geb ich das gerne weiter an jemanden der sich auskennt. Nur kenne ich niemanden und wollte die versammelten Experten mal fragen: Kann mir jemand eine kleine und feine Werkstatt in Hamburg (bevorzugt Nähe Altona) empfehlen, die das schnell und preiswert reparieren? Hat jemand noch so'n Schloß rumliegen und mit ein paar Tipps zum reparieren abzugeben? Ich wäre da dankbar für jeden Tipp.

Viele Grüße
Klaus
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Was geht nicht??Ist der Knopf festgegammelt??
Da hilft Rostlöser und Geduld.Ansonsten von innen die Verkleidung entfernen.Hebel ziehen und auf.
 

Bonderøv

Foren Ass
Registriert
5 Februar 2008
Beiträge
341
Alter
43
Ort
Angeln
Gebrauchte Schlösser müßte es bei Kiesow in Norderstedt zu Hauf geben...als ich letztes Mal da war standen da gefühlt 50 Mondeo Mk1 und Mk2!
 
Oben