US Bodykits import in Deutschland

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
hallo an alle,
weiß zwar nich ob die seite schon jemand kennt, aber dort kann man auch US Bodykits kaufen, und das in Deutschland, also spart man sich schonmal die faxen mit den ganzen Versand und zoll. nur das Eintragen is halt immer ein und die selbe sache. www.car-Revolutions.de und dann sucht nach Mercury Cougar
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich spiel ja schon so ewig mit dem gedanken :mauer
aber das eintragen legt einen halt fürchterlich
rein theoretisch braucht man ja ein zweites kit zum testen
 

ti99

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
101
Ort
NRW(Kamp-Lintfort)
bei www.fullcartuning.nl sind die sachen etwas günstiger,
die höhe der versandkosten für bodykits muss man nachfragen.
wegen einzelabnahme musst du dich bei tuningwerkstätten erkundigen ob die das für dich übernehmen.
 

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
joa das Zen Bodykit würd mich sehr interessieren, mal schaun ab herbst mach ich die ersten bestellungen, in der zeit guck ich schonma bei wenn ich das eintragen lassen kann. vorallem hab ich damit noch keinen Cougar in D rumfahren sehen.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
habe das Zen bodykit schon in England gesehn. Wenn du was tiefes suchst bist bei dem bodykit falsch. Die hintere Stoßi ist so tief wie die org. Wenn es dir egal ist, dann mal los ;) wollte es nur gesagt haben. Das Drift gibt es bei uns schon paar mal (mein alter cougar :) ). mich würde die GTS Front interessieren.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
also die preise sind ja wirklich super, in den östlichen bundesländern wirste au iwo bei der dekra mal son kram eingetragen bekommen wenn man sich mühe gibt...beim normalen TÜV aber wohl kaum....
 

dimi4u

Haudegen
Registriert
30 März 2007
Beiträge
735
Alter
39
Ort
Hansestadt Bremen
Website
such bei studivz.net - > Dimi Cougar

Puma05

Doppel Ass
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
117
Alter
38
Ort
Deutschland
vielleicht könnte man ja mal ne SAmmelbestellung machen, für die jenigen die sich solch ein kit zulegen möchten oder noch am überlegen sind, dann könnte man bestimmt noch was am preis drehen. und eingetragen bekommt man das auch schon.
 

CougarMK

Doppel Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
110
Alter
36
Ort
NRW
Ist ja dem Blade Runner Nachbau den ich noch herumliegen hab garnicht so unähnlich....

Bei uns hier kann man es leider mit der Eintragung vergessen :kotz:
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
wenn du sowas willst musst du dir halt die mühe machen und irgendwo hinfahren der dir es einträgt. Ich weis nicht was es bei anderen tüvs kostet. Hier bei mir ca. 80-100 euro pro teil (einzelabnahme). Preise sind vor 2J. aber denk net das sich da was getan hat.

@Couga

wenn du dir die Driftfront zulegen willst kann ich dir gleich sagen, mehr als 35
tieferlegung geht nicht sonst kannst kaum fahren oder sogar garnet :D hab meine 3 mal rep. müssen :D dazu musst du den Prallkörper um die helfte kürzen oder sogar weg lassen. Das ganze Bodykit bekommst du auch in Ebay England für 310 pfound.

@CougarMK

Hast du nur die front oder ein ganzes bodykit? wenn es los werden willst :D kommt auch auf den preis an.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Original von D_Michel

wenn du dir die Driftfront zulegen willst kann ich dir gleich sagen, mehr als 35
tieferlegung geht nicht sonst kannst kaum fahren oder sogar garnet :D hab meine 3 mal rep. müssen :D dazu musst du den Prallkörper um die helfte kürzen oder sogar weg lassen.
quote]

naja 40mm tiefer wird scho gehen! hab meine jetzt über 3 jahre drauf, hält immernoch, auch nur weil sie verstärkt worden ist!
Aber Tiefgarage kannst fast jede vergessen mit der front!
hier mal ein pic von mir

Würde meine gegen die ZEN front tauschen falls jemand interesse hat!
 

Couga

Grünschnabel
Registriert
12 August 2009
Beiträge
21
Alter
38
Ort
Meiningen
Na prima meiner sollte eigentlich 55mm runter :( naja erstma schauen was der Tüv sagt. habe bei mir eigentlich einen relativ guten Tüv in solchen Sachen :)
 

CougarMK

Doppel Ass
Registriert
10 Februar 2008
Beiträge
110
Alter
36
Ort
NRW
@Michel
ich glaub du hattest schonmal interesse an dieser Front....
Jedenfalls hattest du auch nach den maßen gefragt.
 
Oben