Cougarträume werden wahr ! Bodykits !!!

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Original von HollywoodRose
Ob das jemand merkt? Ich glaub nicht, den Cougar kennt doch keiner und der alte Opel Astra hatte doch auch so einen Dachspoiler serienmäßig drauf.

Ich denke auch, dass kaum einer der Nicht-Cougarier bemerken würde, dass das Teil nicht serienmäßig montiert war. Der Spoiler passt perfekt zur Form des Cougar - so, als sei er schon immer dran gewesen.
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Hallo Cougar Gemeinde,

wollt mal fragen wie der aktuelle Stand dieses Threads ist. Der Grund hierfür ist, das ich vor kurzem bei einer seriösen Firma war, die uns angeboten hat, Bodykits für den Cougar herzustellen.

Ich werde denen mal ein paar Bilder aus diesem Thread zeigen und mir mal ein paar Kostenangebote dazu holen. Wenn ich mehr dazu weiß, schreib ich das hier. Viellei gibts ja den ein oder anderen Interessenten für ein individuelles Bodykit.

Grüße aus dem sonnigen Leipzig
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ich habe jetzt das Stoffler Kit (ohne Front) welches für meinen Geschmack das passendste Kit ist. Ich habe jetzt von meinem Lacker erfahren das es vorher angepasst werden muss. Sollte ich da auf etwas bestimmtes achten oder wie habt ihr das gemacht?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
woher hastn das? ich suche shcon super lang das stoffler heck irgendwie gebraucht oder so :(
 

Philipp

Doppel Ass
Registriert
16 Juni 2007
Beiträge
165
Alter
36
Ort
Berlin
Hallo,

ich glaube ich habe mich soeben verliebt :love2

Hab da mal was gefunden also ich finds richtig Hammer!!!!

http://www.seker-tuning.de/

Ich glaube das es mit Laserrot dann noch geiler ausschaut.

Wehe ich sehe jemanden vor mir der dieses Body Kit hat, dann gibs
Haue aufm Popo ;)
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
die bilder sind doch alle am pc gebastelt. ich glaube damit rumfahren tut noch keiner. ist nur fragwürdig wie die qualität bei dem preis ist. ich glaube nicht, dass mal da viel erwarten kann
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
glaub auch kaum dass das was handfestes ist. den kommentar über das kopieren vom style anderer autos lass ich mal stecken, jedem das seine
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von Cougarbabe
glaub auch kaum dass das was handfestes ist. den kommentar über das kopieren vom style anderer autos lass ich mal stecken, jedem das seine

ich weis nicht warum ihr darum streitet. andere firmen machen das doch auch, z.B. SINGLE FRAME GRILL.

Single frame auf einem Mondeo, sieht zum :kotz: aus...

ich finde das Design hammer geil!! ich finde, das dieses R8 Design super zu unserem Cougar passt! ich werde auf jedenfall der 1. sein, der diesen Kit drauf hat. vorbstellt habe ich es schon :applaus
 

Rockford

Haudegen
Registriert
18 März 2005
Beiträge
511
Alter
43
Ort
Dresden
wenn es denn wirklich so aussieht wie auf den Fotos, ist es das Beste, was es zur Zeit gibt... WENN es so aussieht! Aber da der Seker-Thread glaube wieder geöffnet ist, kann man am besten da weiter diskutieren.

Interessieren würde es mich schon, wie das ganze dann umgesetzt wird (Stichwort Pralldämpfer etc.)
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Alsoooooooo,

ich habe heute mit Seker Tuning telefoniert, das Kit wird 100% genauso wie auf den Fotos zu haben sein. Ich erhalte in den nächsten Tagen event. Detail Bilder mit anderen Ansichten von den Stoßstangen.

die Streben in den Lufteinlässen werden aus Carbon geliefert. (mir läuft schon der sabber ausm mund) :rolleyes:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Also, so kurz vor Borken kann ich nur sagen: Ich tu noch was !
Ich kann doch nicht mit dem gleichen kommen wie letztes Jahr !
Wenn Alles klappt werden zwei Cougars in Borken sein die etwas verbaut haben was es vorher nicht gab !
In die Hände spuck und los gehts....
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Schraubi ich sag dir jetzt einfach mal was ich will und dann kannst du mir ja sagen ob das machbar wäre.




Cougar Front mit Audi Singleframe. So eine Front wäre mir schon ein paar € wert.



PS: Wie ist es denn wenn man sich sowas machen lässt ist dann gewehrleistet das kein anderer auch so eine Front bekommt?
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Klar ! Kein Problem ! Wollte mein ..... bei mir auch machen. Aber ich wollte das nicht. Also wenn du das haben möchtest..........kein Problem ! Willst den Preis wissen ?

ca 800 - 1000 €

wenn ein weiterer das haben möchte kann man jeder Zeit leichte Veränderungen machen, so das nie die gleichen herum fahren.

Gruß
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Original von Schraubi
Klar ! Kein Problem ! Wollte mein ..... bei mir auch machen. Aber ich wollte das nicht. Also wenn du das haben möchtest..........kein Problem ! Willst den Preis wissen ?

ca 800 - 1000 €

wenn ein weiterer das haben möchte kann man jeder Zeit leichte Veränderungen machen, so das nie die gleichen herum fahren.

Gruß


1000 € mit Eintragung?

Wie lange würde sowas dauern?
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
so schraubi

so hätte ich es gern




abt-as5-wallpaper1.jpg





und das man vielleicht noch Tagfahrleuchten integriert.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Du meinst so ähnlich !

Sonst müssen wir noch Nebelscheinwerfer, Hauptscheinwerfer, Kotflügel,Motorhaube.......eigentlich nen ganzen Audi bauen :D

Ne ist klar. Das geht..
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Also Schraubi,


Ich würde sagen das wir uns nach Borken mal in Verbindung setzen und uns über die Sache unterhalten.Vielleicht kannst du ja mal mit Body-Tec reden was die so für Ideen haben und vielleicht schon mal eine Zeichnung machen oder so das ich nicht 5 mal zu dir fahren muss. Ich red heute Abend mal mit meiner besseren hälfte und frage um Erlaubniss :D
 

BrunceLynx

Mitglied
Registriert
8 Juni 2007
Beiträge
60
Alter
38
Ort
Nähe Bamberg
:wow :wow :wow
Richtig schön geworden! Meinen höchsten :respekt vor eurer Arbeit
(allgemein nicht nur beim TT)!
Schade das ich mir schon nen BK gekauft habe! Naja was solls,
vielleicht beim nächsten Auto (Was hoffe ich noch lange dauern wird)!
 
Oben