Cougarträume werden wahr ! Bodykits !!!

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
:mauer Das ist nicht meine Front und das wird sie auch nicht ! Es geht hier darum Euch etwas gutes zu tun. Dies ist eine Zeichnung damit wir wissen/sehen wo wir lang müssen. Mein Wagen selbst soll dezent bleiben.
Hier geht es nicht um meinen Wagen sondern um Eure !
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich schon, schraubis töff töff (*g* sorry) ist sehr dezent! is ja im moment noch ohne irgendwelche anbauteile, ok außer heckflügel, aber der is ja auch dezent!
und felgen tuning zählt ja nicht dazu. ;)
stephan, ich will dein ärschel sehen :mua
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
bodykits

hallo stefan nachdem ich gestern deinen geilen hintern (natürlich den von der katze) gesehen habe war ich hin und weg einfach ganz toll was " M " da gezaubert hat sieht mit den endrohren wirklich nurrrrrrrr geil aus. hoffentlich klappt es mit meinem S-Max genauso gut. werde aber dann doch die sportliche version nehmen front - seite - und heck sowie einen dachspoiler. ausser es gibt einen gleichwertigen tuner für mein auto. also " mach weiter so " sehn uns demnächst wieder. gruss wolf 1000
 
D

DunkDream

Gast im Fordboard
Deine Heckschürze finde ich seeeehr gut gelungen, aaaber ich würde an deiner stelle überlegen ob du nicht mal probeweise den Shogun Spoiler draunftun solltest, ich habe das Gefühl der würde zu 10000% an dein Auto passen. Würde sicher richtig geil aussehen...

Immer weiter so, bin gepannt wie das Endergebnis (möglicherweise ja mit nem Shogun Spoiler *sabber*) aussehen wird^^
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
lol....shogun...is klar....schraubi macht sich alles custom mässig damit er den letzten universal dreck draufbaut :D
hihi sorry, bin nicht immer so fies ;)
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Original von sixxx
sieht echt geil aus

jetzt mal ne frage zu dem grünen cougar, sind die heckscheinwerfer lasiert? oder wie kriegt man das so geil dunkel hin?
Hi
Die Rückleuchten hat mein Lacker leicht schwarz angenebelt und dann mit Klarlack lackiert.
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Also ich finde das Kit ideal, auch wenn man nicht sooooo viel sieht.
Vieleicht ein kleiner Anreiz.

PS: Den Shogun Flügel habe ich einfach mal vernichtet, hoffe nichts ilegales getan zu haben.
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
:respekt Jetzt gehen wir zu den Modellbauern und fragen sie, ob sie uns das Kit aus Plastik bauen können! :mua

Sorry, aber ich denke nicht, dass so ein ferngesteuertes Spielzeugmodell die Proportionen des Cougar auch nur im Ansatz korrekt wiedergibt. Allein schon die Wölbung der Haube, der Sitz der Scheinwerfer und die Breite des "Fahrzeugs" sind leider etwas "aus der Form".

Ganz nebenbei soll das "Ding" da weitestgehend einen S-Concept-Cougar im Renndesign nachempfinden und da waren wir bereits (auf Seite 2 -3).
 

Donhennes

Foren Ass
Registriert
5 März 2005
Beiträge
463
Alter
51
Ort
Köln
Schon klar, es sollte ja auch nur wie geschrieben ein kleiner Anreiz sein.
Und ich glaube das nicht wenige Spoiler als erstes an Modellen getestet wurden.
Ich denke mal das auch so etwas umgesetzt werden könnte.
 
T

tuningdoc83

Gast im Fordboard
Original von Donhennes
Schon klar, es sollte ja auch nur wie geschrieben ein kleiner Anreiz sein.
Und ich glaube das nicht wenige Spoiler als erstes an Modellen getestet wurden.
Ich denke mal das auch so etwas umgesetzt werden könnte.

und ich habe etwas im ebay gefunden:



http://cgi.ebay.de/FORD-COUGAR-BEAST-Frontstossstange-Frontschuerze-TUNiNG



Edit by Achim: Verlinktes Bild entfernt.
Das Bild bei Ebay ist "rechstklickgeschützt". Damit gibt der Ersteller
klar zu verstehn, dass er kein Verlinken oder Kopieren wünscht.
Keine Links aus Qelltexten kopieren und hier posten !
Sollte es wo anders her sein - PN an mich, dann stell ich's wieder rein.
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
:wow Das ist doch ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn Audi-lastig, aber die passt hervorragend zum Cougar.
Aber das ist wohl erst ab November zu erhalten?
 
F

Frederik S.

Gast im Fordboard
Achtung Lieferbar erst mitte NOV. Vorbestellungen hier möglich...

und wann kommen die anderen teile?
aaaaaaaaaaaaber, diese bauart gefällt mir seeeeeeeeehr gut!!!!!
würd ich mir gerne anschaffen sowas.
hat mir beim Audi TT schon sehr gut gefallen mit diesen schwarzen luftschwerter in den lufteinlässen.

Grüße
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
:respekt hallo stefan habe ja gestern zum ersten mal deine heckschürze in orginal sehen können. also respekt vor eurer arbeit sieht richtig stark aus war ja auf dem bild schon gut aber im orginal sieht es einfach nur schön aus. bin mal auf deine cougar freunde in borken gespannt was die dazu meinen. wäre da auch mal ja gern dabei aber leider fahre ich keinen cougar. stark finde ich auch deine auspuffanlage darin einfach nur gut. gruss wolfgang :applaus
 
W

wolf 1000

Gast im Fordboard
;) danke für die einladung wenn ich gewusst hätte dass auch gäste willkommen sind wäre ich doch glatt mitgefahren. schon alleine darum um einige von euch(dich) kennenzulernen. war bis jetzt ein paar mal bei den ford angels auf deren treffen.leider ist es jetzt zu spät weil ich so kurzfristig keinen urlaub mehr bekomme. aber vielleicht bei eurer nächsten zusammenkunft. würde mich sehr freuen. :happy: :happy:
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
So, jetzt könntz Ihr meckern und tun was ihr wollt. !! Ich hab mich mal hingesetzt und dem Cougar ne Schnautze vom Bugatti, Lamborghini und vom RX8 gegeben. Ich gebe zu, Geschmacksache, aber man sollte wissen wo man hin möchte. Mein Favorit hier ist die Stossi vom Rx8
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
hat was von der R8 fornt die ich gerne hätte ;)
ist wohl die beste soweit...lambo passt garnicht denke ich
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Ich hab´ leider überhaupt keinen Plan, was hier was sein soll!?? ?(

Aber von den dreien geht (wenn überhaupt) nur die Front in der Mitte von dem roten Cougar.

Ich schätze `mal rechts: Bugatti. Scheidet aus, weil es überhaupt nicht zur Form des Cougars passt - und ganz offen gesprochen wirklich übel ausschaut.

Links, das ist wohl die Lambo-Front. Und die ist wirklich viel zu kantig unterhalb der Scheinwerfer - auch wenn sich das sicher leichter realisieren ließe. Aber damit gewinnt der Wagen nichts an Optik.

In der Mitte ist wohl Rx8 - wenn man die Lufteinlässe nur einen Tick schlanker (d.h. etwas weniger hoch) machen würde, dan wär´s echt klasse - vor allem, weil das die einzige Front ist, die schön rund um den Wagen herumläuft. Am besten wär´s, wenn man die Mitte noch ein wenig nach vorn zulaufen ließe.

Das Problem wird allerdings dasselbe sein, wie bei der R8-Front (Seker) - dahinter wird man den Prallkörper sehen und links und rechts die Innereien des Wagens.

Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja `mal die mittlere Front zumailen, dann schau ich `mal, was ich tun kann, um zu zeigen, was ich meine und schicke es Dir zurück.
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Mit der Vermutung was was ist liegst du verdammt richtig ! :D Ich verstehe auch was du meinst. Den Stoßfänger so zu bauen das er passt soll nicht das Problem sein. Um Innereien oder Prallkörper zu verstecken werden schwarze pulverbeschichtete Alubleche verwendet. Vor diese kann man dann variabel Gitter oder was auch immer verbauen.
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Das hört sich gut an!

Mich interessiert dann aber brennend, wie es um die Aerodynamik das Wagens dann bestellt sein wird. Denn erstens wird er ja auch mit neuer Front Lufteinlässe benötigen - sind schließlich jetzt auch da! 8)

Zweitens sollte die Stirnfläche nicht so zerklüftet sein, dass der Wind darauf aufprallt, wie auf ein Segel - das kostet Speed! :mua

Aber wenn Du das hinbekommst, ohne es zu wuchtig wirken zu lassen, dann kann ich mich dafür begeistern! :tup

Zieh´ die obere Lippe (direkt unterhalb des Grills mit dem Logo) mittig noch ein klitzekleines Stückchen vor, so dass ein von oben betrachtet ein ganz leichtes Trapez entsteht - dann ist´s perfekt. :applaus
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Keine Ahnung! Viper und Porsche wäre mein Verdacht - aber beides sieht einfach nur schlimm aus.

Hier: sowas hatte ich `mal favorisiert:

pic-10065.jpg


Leider ergäben sich da ähnliche Probleme wie bei den anderen "offenen" Frontends!
 
Oben