Ich hab´ leider überhaupt keinen Plan, was hier was sein soll!??
Aber von den dreien geht (wenn überhaupt) nur die Front in der Mitte von dem roten Cougar.
Ich schätze `mal rechts: Bugatti. Scheidet aus, weil es überhaupt nicht zur Form des Cougars passt - und ganz offen gesprochen wirklich übel ausschaut.
Links, das ist wohl die Lambo-Front. Und die ist wirklich viel zu kantig unterhalb der Scheinwerfer - auch wenn sich das sicher leichter realisieren ließe. Aber damit gewinnt der Wagen nichts an Optik.
In der Mitte ist wohl Rx8 - wenn man die Lufteinlässe nur einen Tick schlanker (d.h. etwas weniger hoch) machen würde, dan wär´s echt klasse - vor allem, weil das die einzige Front ist, die schön rund um den Wagen herumläuft. Am besten wär´s, wenn man die Mitte noch ein wenig nach vorn zulaufen ließe.
Das Problem wird allerdings dasselbe sein, wie bei der R8-Front (Seker) - dahinter wird man den Prallkörper sehen und links und rechts die Innereien des Wagens.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir ja `mal die mittlere Front zumailen, dann schau ich `mal, was ich tun kann, um zu zeigen, was ich meine und schicke es Dir zurück.