Scorpion
Superposter
Rotes Teil am Licht??
der Summer ist ja genial, so vergiss ich mal nicht das Licht auszuschalten
der Summer ist ja genial, so vergiss ich mal nicht das Licht auszuschalten

Original von Scorpion
Rotes Teil am Licht??
Ja dadrum gehts ja auchOriginal von Scorpion
Das ist der Infrarotempfänger![]()
Original von Blue-Puma
Jo und die Schlüsselfernbedienungen auch von Infrarot auf Funk
Somit hat sich die Innenleuchte auch geändert,einige dürften doch oben so ein kleines rotes Teil haben? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher beim Fiesta MK 4 war das so der MK 5 hatte das dann nicht mehr.
Original von tlo-style
hallo,
überleg doch mal!
sonst läuft doch wieder die ganze siffe in den kofferraum.
gruß tlo
Original von littelpuma
So, ich werd hier mal noch was zu dem Sitzen sagen.
Im Puma wurden von 97 an die Sitze mit dem Zugpilz verbaut und man konnte auf Sonderwunsch die Stoffrecaros mit gleichem Muster bestellen. 99 war dann der Umschwung, da hatte Ford wohl einen Billighersteller von Sitzen gehabt. Das waren die Teile mit dem Griffmulden zum Vorklappen der Lehnen, hatten auch andere Musterung. Wurden aber nur kurze Zeit verbaut. Diese Modelle müssten dann auch schon einen digital Tacho und ne Funk-FB haben. Leider habe ich auch so ein blödes Zwischenmodell mit diesen Sitzen, wo ich nur sage, besser sie hätten eine Bierbank eingebaut.
Die Lederrecaros gab es dann erst ab dem Futuramodell soweit ich weiß und dann gab es auch noch die normalen Ledersitze.
Wichtig für alle, die einen 99er mit den billigen Sitzen haben: Diese Sitze haben andere Konsolen und auch andere Gurtstraffer (andere Aufnahme & Versorgungsspg.). Ich wollte die natürlich gegen Lederrecaros tauschen. Jedoch kann man das total vergessen, da passen nicht alle Löcher um die Sitze festzuschrauben und zudem stehen die total schief drin. Hab es ein Jahr später noch mal mit den Stoffrecaros versucht, da ich nicht so schnell aufgeben wollte, aber gleiches Resultat. Bekommt man nicht passend rein.
Original von littelpuma
Das mit den Stoffrecaros war doch wohl ein Witz.
Ich hatte das 2 Jahre gesucht. Da findest du 20 Leder, bis zu einmal nen Stoffrecaro findest.
Aber wenn du welche hast, sag Bescheid, interessiert mich, wie schnell du welche gefunden hast.
Hab übrigens meine für mehr Geld verkauft, als die Lederrecaros mit Rückbank kosten.