Unterschiede Stoßstange Scorpio

chris_davidi

Doppel Ass
Registriert
26 März 2006
Beiträge
189
Alter
38
Hallo,

ich suche für meinen Ford Scorpio '89 Stufenheck eine Stoßstange.

Nun werde ich bei den Verwertern nicht fündig, hatte aber von jemand eine Stoßstange bekommen.
Diese ist nun aber minimal zu kurz und auch fehlen die Möglichkeit den Unterschutz aus Plastik zu befestigen.

Derzeit gibt es im Auktionshaus eine Stoßstange für einen Kombi '92, die die meiner Stufe optisch vom Bild her zumindest identisch ist.

Gibt es generell einen Unterschied zwischen der Stoßstange Stufenheck und Kombi?

Wenn jemand eine passende Stoßstange hat, bitte anbieten.

Vielen Dank und Grüße
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo Chris.

Ich glaube die Befestigung der '92-Facelift-Stossstange ist nicht gleich wie beim '89er.

Vermutlich hast Du eine Fliessheck-Stossstange bekommen, die sind kürzer.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
Oben