Umrüstung von Euro 1 auf Euro 2 oder D3

S

sams1001

Gast im Fordboard
@jürgen:

danke für sie schnelle info.
bei ebay gibts die dinger ja schon für rund 95 Euro incl. versand. das einbauen
kann wohl mein sohn, denk ich mal. aber dann muss ja noch eine asu gemacht und die eintragung beim tüv vorgenommen werden. und dann noch zur zulassungsstelle. oder?
weiß jemand, was da zu dem eigentlichen teil und der montage somit für kosten entstehen?
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Du benötigst halt eine Werkstatt die Dir den ASU macht und einen Zettel ausfüllt das alles i.O. ist, dann gehst Du mit den Papieren zur Zulassungsstelle und lässt es eintragen, das war’s, TÜV musst du nicht.
 

el-buceo

Doppel Ass
Registriert
1 Mai 2005
Beiträge
123
Alter
60
Du kannst aber auch zu einem "freien" Sachverständigen gehen, der auch TÜV macht.
Zeigst ihm was Du hast und besprichst mit ihm den Einbau.
Auch er kann dann die Papiere für die Zulassungsstelle ausstellen.
 
Oben