Umrüstung von Xenon auf normale Scheinwerfer..? Und Ausbau der Rückleuchten.

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Hi Jungs,

Mit wie viel Aufwand ist es verbunden einen 2003 Focus mit Xenonscheinwerfern umzurüsten auf die normalen Scheinwerfer..?
Ich habe mir einen 2003 Focus gekauft bei dem der rechte Scheinwerfer mehr oder weniger stumpf ist. Es sieht nicht aus. Nun überlege ich, die Xenonscheinwerfer rauszuwerfen und mit die ganz normalen Scheinwerfer einzubauen. Geht dieses realtiv einfach oder ist es ein schwieriges Unterfangen.?

Und wie bekomme ich die Rückleuchten ausgebaut..? Der Vorbesitzer hat die Originalen ausgebaut und ich möchte gerne wieder die originalen Rückleuchten am Auto haben.

Danke für Eure Hilfe :happy
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.946
Alter
38
Ort
26939, Ovelgönne
Bei dem Aufwand der Xenon-Leuchten kann ich dir nicht helfen. Aber der Ausbau der Rückleuchten dürfte ein relativ schwieriges Unterfangen werden. Je nachdem, ob der Vorbesitzer am Kabelbaum etwas "modifizieren" musste. Denn wenn das der Fall ist, dann hast du ein richtiges Problem. ;)

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
T

toni 92 ford focus

Gast im Fordboard
Hallo,
bei den Rückleuchten kann ich dir helfen und zwar stehts glaub sogar handbuch und zwar wenn mann hinter die rückleuchte im Kofferaum Greift ist da ne Flügelmutter und die muss komplett runtergeschraubt werden dann kann die Rückleuchte abgenommen werden und dann einmal ziehen dann müsste sie weg sein. mit den Xenon hab ich keine Ahnung
 
Oben