Original von m.0.p
Was für einen Motor hast du denn drin?Wenn du 1.1L oder 1.3L hast dann hast du unbelüftete,bei 1,4L gibt es teilweise belüftet oder nicht und ab 1,6L innen belüftete.
Ob die von ebay wirklich gut sind kann ich dir nicht sagen,aber es gibt sachen wo man nicht unbedingt sparen sollte und das wären z.B die Bremsen,du must die Teile ja auch nicht bei ford holen sondern kannst sie ja auch ganz normal im Zubehör kaufen,da sind sie auch billiger und bekommst gute Ware
Nicht ganz. GFJs mit ABS haben auch Innenbelüftete.
Auf die Bewertungen bei eBay würde ich mich auch nciht so verlassen, da sie kurz nach Warenerhalt oder Einbau getätigt werden.
Was danach passiert, ob die Bremsscheiben reißen, verglasen oder stark verschleissen, kannn man im Nachhinein über die Bewertungen nicht mehr feststellen, es sei denn, jemand macht sich die Mühe und fügt eine Ergänzung hinzu.
Das mit der Garantie finde ich ist wohl auch ein Kundenfänger, irgendwie schaffen es die Frimen dann immer, sich aus der Schlinge zu ziehen.
Verschleißen die Scheiben stark, oder Verglasen schieben Sie es auf deine Fahrweise.
Reißen die Scheiben, bist du wohl mit heißer Bremsanlage durchs Wasser gefahren.
Gerade bei der Bremsanlage und dem Fahrwerk verlasse ich mich für meinen Teil nicht auf NoName und billiges eBayzeug, was am Ende vielleicht sogar gefälscht ist, was sich in Zahlreichen Stichproben herausgestellt hat.
Da investiere ich gerne 120 EUR in neue Scheiben und Beläge für die Vorderachse bei Massiven Scheiben. Einbau ist ein Kinderspeil, da spart man auch wieder 30-70 EUR Werkstattkosten.