Thema Kraftstoffpumpe

Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
1
Ort
Münster
Hey Leute,

hab ein kleines Problem bei dem ihr mir wahrscheinlich mit leichtigkeit weiterhelfen könnt. Steh bei dem Thema echt aufm Schlauch und finde nicht direkt das "scheinend" perfekte Ersatzteil - außer aus UK.

Meine Benzinpumpe hat mich letztens hängen gelassen. Laut meines KFZ'i ist die ganze Einheit (mit Geber/Nehmer&Co) nicht mehr lieferbar - bei offiziellen Ford Händlern. Nun da ich auch noch paar Kollegen habe die sowas können und Zeit opfern konnten habe ich herausgefunden welche Kraftstoffpumpe ich genau in meinem Tank verbaut habe. Es ist die "XS4U-9350-CA".

Welche Pumpe soll ich mir am besten dafür bestellen. Wenn ich im INET danach suche finde ich irgendwie nur im Ausland etwas, was den Anschein macht das richtige zu sein :D .

Habe den 2,5 ltr 2495 ccm BCV bj.00.

Hoffe auf baldige Hilfe und bedanke mich schonmal.

Auf dann.
 
Oben