Was für einen Sockel haben die Glühlampen der Tachobeleuchtung???
M Massamurharja Gast im Fordboard 8 Februar 2007 #1 Was für einen Sockel haben die Glühlampen der Tachobeleuchtung???
vstromtreiber Triple Ass Registriert 26 Oktober 2005 Beiträge 223 Alter 51 Ort Niederkassel-Rheidt Website www.gunars.de 8 Februar 2007 #2 Dat iss ein Glassockel wenn man die überhaupt rausbekommt aus der Halterung. Ich tausch die immer komplett.
Dat iss ein Glassockel wenn man die überhaupt rausbekommt aus der Halterung. Ich tausch die immer komplett.
M Massamurharja Gast im Fordboard 8 Februar 2007 #3 Ich will die doofen Glühwürmchen gegen LEDs tauschen und daher wollte ich die Bezeichnung des Sockels wissen.
Ich will die doofen Glühwürmchen gegen LEDs tauschen und daher wollte ich die Bezeichnung des Sockels wissen.
vstromtreiber Triple Ass Registriert 26 Oktober 2005 Beiträge 223 Alter 51 Ort Niederkassel-Rheidt Website www.gunars.de 9 Februar 2007 #4 Das einzige Problem was sich dann nur noch für dich egibt ist, der Streuwinkel von Led`s ist bei weitem nicht so hoch wie es bei einer normalen Glühlampe der Fall ist.
Das einzige Problem was sich dann nur noch für dich egibt ist, der Streuwinkel von Led`s ist bei weitem nicht so hoch wie es bei einer normalen Glühlampe der Fall ist.
N Nordlicht Triple Ass Registriert 6 November 2004 Beiträge 219 Alter 48 Ort Schleswig-Holstein 9 Februar 2007 #5 mit schleifpapier (sehr fein) einfach plan schleifen , dann passts auch mitm streuwinkel
vstromtreiber Triple Ass Registriert 26 Oktober 2005 Beiträge 223 Alter 51 Ort Niederkassel-Rheidt Website www.gunars.de 9 Februar 2007 #6 Vorsicht!!! Wenn man ne LED Plan schleift dann wird sie zur Punktleuchte.
M Massamurharja Gast im Fordboard 10 Februar 2007 #7 Gut aber was kann ich denn sonnst noch tun das sich die Leuchtfarbe ändert????? Mehr LEDs einsetzen???
Gut aber was kann ich denn sonnst noch tun das sich die Leuchtfarbe ändert????? Mehr LEDs einsetzen???
J jochenm Haudegen Registriert 11 April 2005 Beiträge 537 Alter 38 Ort Landsberg/Saalkreis Website www.ford-freaks-halle-weissenfels.de 10 Februar 2007 #8 Diffusionsfolie schafft da Abhilfe.