Moin!
Ich glaub das wird wieder ein langer Tread........
Also, als erstes machst du die Uhr bzw. den Bordcomputer, den Schalter für die Heckscheibenheizung und die Leuchte für die Nebelscheinwerfer raus. Einfach vorsichtig raushebeln.
Dann löst du diese Schrauben:
Wenn du die weg hast kommen 5 Schrauben vom Tacho:
Wenn du jetzt den Tacho rausziehen willst und siehst daß du ne Tachowelle hast (ich habe keine, nur 2 Stecker

) mußt du den Windlaufgrill bei den Scheibenwischern weg machen. Die Käppchen weghebeln, die Kreuzschrauben aufdrehen, die Scheibenwischerarme abschrauben (linke Seite müsste langen) und den Grill abnehmen. Darunter befindet sich eine Kupplung für die Tachowelle, die durch zusammendrücken des Rings und außeinanderziehen abkuppeln.
Somit kannst du den Tacho weiter herausziehen um das Stück der Tachowelle am Tacho wegzubekommen. (Falls dies anders Funktionieren sollte berichtigt mich bitte! Da ich keine Tachowelle habe hab ich mir die Anleitung abgeguckt

)
Dann noch die 2 Stecker abziehen und du müsstest den Tacho in der Hand haben.
Falls du die Plexiglasscheibe weg machen möchtest, die ist mit 5 Nasen ins Tachogehäuse geklipst (der Klebestreifen ringsrum vorher wegmachen).
Und jetzt viel Spaß beim Beleuchtung umbauen!

Wie wolltest du es machen? LED's oder nur blaue Birnchen? Ich hatte mich für LED's enschieden was aber doch Zeitaufwendig und Fummlig wurde, hat sich aber gelohnt finde ich............
So sahs bei mir zwischendurch mal aus:
Edit: Achja, wenn der Tageskilometerrücksteller rechts vom Kilometerzähler ist hast du keine Tachowelle.