D
DU-XP 4000
Gast im Fordboard
Bevor ich mein halbes Auto zerlege...Leuchtet im Mondeo 1 nur die Fahrertür oder etwa alle ?
Gruß Gregor
Gruß Gregor
Original von joker
türgriffbeleuchtung? aussen? wow, sowas gibts? fast schon dekadent![]()
Original von MickyausHamburg
Original von joker
Hast du nur aussen Türgriffe?? OK, innen ist es eine Türgriffschalenbeleuchtung![]()
Original von Rüdiger
Original von MickyausHamburg
Original von joker
Hast du nur aussen Türgriffe?? OK, innen ist es eine Türgriffschalenbeleuchtung![]()
Der Audi A8 hat die auch Aussen..
Original von MarkusMondeo
...oder sollen die Mitfahrer den Weg aus dem Auto nich finden??![]()
Original von T.Held
meiner hatte garkeine Türgriffschalenbeleuchtung (ist ja auch kein Ghia),
Dann haben sie bei mir das Kabel vergessen. Ich hatte weder vorne noch hinten irgendwelche Kabel oder Fassungen. Den Saft bekam die hintere Griffbeleuchtung von nem Kabel unter der Einstiegsleiste das ich abgezweigt hatte und durch den Runden Stecker in der Tür gezogen hatte (hab ja genug freie PinsOriginal von Sven 1981 aus Hamburg
Anscheinend wurde beim E-Fenster das Kabel mit gelegt aber die Birne wurde nur beim Ghia rein gemacht!
Original von T.Held
Diese kleine Kunststoffscheibe in der Griffschale ist nur für die Lichtverteilung da.
Denk mal über LED's nach!ausserdem befürchte ich das Ford die Fassungen vergoldet hat und da ein Schweinegeld für verlangt.
Also selbst, wenn die Scheibe leicht schwarz gefärbt ist, traue ich mir zu, das schwarz der Scheibe vom Schwarz der Griffmulde zu unterscheiden. Ist aber nichts zu sehen. Keine Scheibe da.Original von T.Held
Die Scheibe ist oben in der Schale ungefähr über der Schraube, ist ca. 1,5x1cm groß und bei mir leicht schwarz gefärbt.