Vllt bei allen Fehler in der Türdichtung

L

L3vi4th4n

Gast im Fordboard
jo war heut mal beim FFH wegen der türdichtung die sich bei mir gelöst hat.
also erstens fehlt de en klip der die dichtung andrückt und 2tens fehlt da mehr klebestreifen der die auch noch festhält. also ich ein damit das se beim klebestreifen da gespart haben.
Also schaut mal alle bei euch nach ob bei euch auch der klip fehlt. weil bei mir fehlt er in beiden türen. is der kleine weiße klip der in der großen "biegung" sitzt. weiß net wie ichs beschreiben soll. jedenfalls hat er gesagt, das das dann wohl bei vielen fehlt. also lassts mal nachschaun weil wasser im auto is nicht gut :)

MfG

Holger Hirschmann
 
L

L3vi4th4n

Gast im Fordboard
An der Tür auf der seite der B-Säule.
Da sind in der Tür so weiße Klipse drin.
außer an der einen stelle.
Is ziemlich in der Mitte.
 

stephan_m85

Newbie
Registriert
22 Oktober 2008
Beiträge
5
Alter
39
Ort
NRW
Haben das gleiche Problem!
Wird jedoch beim Freundlichen anstandtslos behoben.
 
L

L3vi4th4n

Gast im Fordboard
ja ich glaub das hat jeder fiesta :)
der mk6 hatte ja glaub ich was ähnliches . also etwas was be jedem mk6 net gemacht wurde. waren die vorderen ablauflöcher in den türen... die waren net ausgestanzt....
 
Oben