Hätte vllt jemand ein Bild von ner intakten...

A

Alexxx

Gast im Fordboard
... Zündkerze von nem 1,6Liter Zetec Mondeo, ich war heute etwas verblüfft als ich die Kerzen sah, 3-4mm Abstand das kann ja nicht wirklich sein?! das man Kerzen so abnutzen kann wusste ich auch nicht oder vllt hab ich diese Bauart von Zündkerzen zufällig noch nie gesehn, schon das Gewinde ist übermässig lang...hart ist das, wer lässt sich sowas einfallen?


Also wie gesagt nen Bildchen ner Intakten Zündkerze wär echt super liep. :wow
 
B

boyco69

Gast im Fordboard
Ich misch mich mal in diesen Thread ein.

Was ist den nun der korrekte Elektroden Abstand der Original Zündkerzen ?
Hier im Forum wird mal von 1mm, mal von 1,3mm geschrieben ?

Habe gestern neue Original Kerzen mit 1mm bekommen.
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Die Kerzen hatten zu anfang 1,3mm Elektrodenabstand.Bis der MK II erschien resp. die Motorenmodifizierung ab 05.1998 kam. :idee

Fortan hatten die Zündis 1,00 mm :rolleyes:

Alles klar..? :wow
 
B

boyco69

Gast im Fordboard
Nicht wirklich ?( :rolleyes:

Also kann ich die bei meinem 96´er auch bei 1mm lassen ?
 
Oben