Gebläsemotor bei allen scorpio gleich?

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Hallo zusammen, ich wollte fragen ob mir einer sagen kann ob ein Gebläsemotor aus einem 92 scorpio, Model leider nicht bekannt, in meinen 91 cossy passt.
Bei mir ist der Motor kaputt und leider ist nur dieser momentan im Angebot.

Danke mal im voraus für eure Hilfe
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

die Gebläsemotoren sind von 85-94 gleich, nur die Scorpio mit Klima haben einen anderen drin.

Gruß
Michael
 

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Danke für die schnelle Antwort.
Das heisst wenn ich einen aus einem mit klima nehme, dann passt er auch bei mir, da ich ja auch eine Klima habe. Super dann muss ich jetzt nur noch raus bekommen was für einer das war. gibt es ein merkmal woran ich das erkennen kann?
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

Klima zu Klima paßt! Wenn du was brauchst ich müsste auch noch was haben, melde dich mal direkt.

Gruß
Michael
 

cossy24

Triple Ass
Registriert
26 März 2009
Beiträge
255
Alter
46
Ort
Bayern
Mensch das wäre ja Klasse!!! :D
Dann werde mich morgen bei dir auf deinem Handy melden, deine Nummer steht ja im Profil.

Wenns recht ist rufe ich mal vor Mittag an!!!

MFG
 
Oben