Schrecki

Haudegen
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
582
Ort
Sauerland
Hallo,

ich hab leider mal wieder ein Problem. Seitdem es so kalt ist, quietscht das Gebläse ununterbrochen vor sich hin. Anfangs legte sich das nach 1-2km Fahrt, mittlerweile ist das Geräusch permament und auch wenn das Auto in der relativ warmen Garage stand.
Das ganze ist ziemlich nervig, daher wollte ich mir das Gebläse mal anschauen und ggf. ersetzen.
Kann mir jemand sagen, wo der Gebläsemotor sitzt, und wie ich ihn ausbauen kann? Danke.

Gruß
Thomas
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.887
Ort
Köln-Lövenich
der sitz in der mitte vom amaturenbrett im heizungskasten
um da dran zu kommen muß das handschuhfach raus die sicherungs box ab luftfürung weg und die luftklappe abgebaut werden um an den motor zu gelangen.
 
Oben