Suche nach einem Ford Eifel Roadster

E

Eifel

Gast im Fordboard
Anfang der 50er Jahre war ich stolzer Besitzer eines Ford Eifel Roadster. Wie es nach dem Krieg aus der Not heraus so üblich war, hatte auch mein Auto, wie ich heute glaube zu wissen, mehrere Vorfahren, zumindest aus dem Hause Karmann und Gläser. Wobei der größte Teil meines Wissens aus dem fachlich sehr gut aufgestellten und reichlich bebilderten Buch "Ford Eifel 1935-1939" von Wolfram Düster stammt.

Heute hätte ich gerne ein solches Auto wieder und bin seit längerer Zeit schon - bisher mit wenig Erfolg - auf der Suche.

Wer kann mir weiterhelfen?

Grüße an Ford Eifel Fahrer, aus der Eifel.
 

Anhänge

  • Unser Eifel.jpg
    Unser Eifel.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 354
  • 25-1.jpg
    25-1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 342
  • 25-1.jpg
    25-1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 290
  • Unser Eifel.jpg
    Unser Eifel.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 288
  • 25-1.jpg
    25-1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 278
  • Unser Eifel.jpg
    Unser Eifel.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 291
  • 25-1.jpg
    25-1.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 281
  • Unser Eifel.jpg
    Unser Eifel.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 267
Oben