Stottern

S

Sven 1981 aus Hamburg

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich habe mal eine Frage vielleicht könt ihr mir helfen?

Folgendes:
Wenn ich mit mit meinem Mondeo MK1 1,8Liter bei ca.2300-2500Umdr. fahre und ihn auf dieser Geschwindigkeit halte(entspricht ca. 65km/h im 4.Gang) dann stottert er!

Mal mehr mal weniger!

Was kann das sein???????????

Das macht mich verrückt und wird immer schlimmer!

Ist auch egal ob Motor kalt oder warm!

Ich hoffe einer weiss Rat!!!!!!!!!!!!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Oh wei... da würde ich mir mal die Zündkabel und Kerzen ansehen. Wenn es das nicht ist, kann der LMM (Luftmassenmesser) defekt sein.
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Würde auch auf Kerzen oder Zündkabel tippen, wenn es nur in diesem Bereich ist evtl. auch Falschluft durch einen losen oder defekten Unterdruckschlauch.
 

hijacker666

Eroberer
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
97
Na gut weil wir ja nicht so sind wiederhole ich zum 4ten male das was schon alle bisher gesagt haben :D

Zuendkabel und Kerzen ... :D

Ne im Ernst welches Baujahr ist denn der, muss nemlich nicht unbedingt an dem liegen hat meiner auch, auch wenns kein Mondeo ist hatte aber bereits vor einem Jahr alles getauscht ... ? ... In der Werkstaette haben sie mir dann gesagt "Tut uns leid, aber das ist ein Serienfehler"

Sehr ermutigend sowas :rolleyes:
 
S

Sven 1981 aus Hamburg

Gast im Fordboard
Tolle Resonanz!

Danke werde dann wohl erstmal die Zündkabel wechseln Kerzen sind erst 3000km drin!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Das dein Auto stottert hättest du "Döspaddel" ja gestern auch sagen können, oder???

Dann hätte ich auch noch mal nen Auge drauf geworfen, wenn ich schon deinen halben Motor zerflücke....

Odr hat sich das mit den Kerzen und Kabeln erledigt???


Gruß Markus :happy:
 
S

Sven 1981 aus Hamburg

Gast im Fordboard
Habe ich doch!

Habe doch gefragt ob du mal kurz fahren willst und da hast du gesagt ich soll Heiko oder so(Namen habe ich vergessen) fragen der kann da was zu sagen!

Ausserdem sehen wir uns ja nochmal und dann kannst du mal ne Runde drehen!

Übrigens nochmal grosses Lob! Allerbeste Arbeit! Motor läuft und kein Öl mnehr auf den Parkplätzen die ich verlasse!

Schöne Grüsse auch an Deine Süsse!
Das reimt sich!
:D :D :D
 
Oben