B

Blasi

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

bin noch total neu hier im Board und habe schon mal eine erste Frage, ohne das ich mich vorher informiert habe.
Gibt es für den ST220 Turnier dunkle Rückleuchten oder eine gute Tuningseite, um ihn noch ein wenig mehr hervor zu heben??

Gruß Blasi :applaus
 

overkill0815

Triple Ass
Mitglied seit
5 April 2003
Beiträge
249
Nien, es gibt keien Getönten Rückleuchten, höchstens selber machen... UNd so viel zubehör gibts fürn mondeo leide rnicht... viel muss man selber machen... Musste ich auch...

Gruss
Benny
 
B

Blasi

Gast im Fordboard
Hi overkill0815,

wo gibt es denn die dunklen Scheinwerfer für den Mondeo?

Blasi
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Hallo Blasi,
bei den Frontscheinwerfern sieht es ähnlich aus wie bei den RüLeus.

Selber machen ist die Devise... :kotz:

PS: Bei mir sind ALLE Leuchten schwarz :mua :mua :mua
 
B

Blasi

Gast im Fordboard
Hi MickyausHamburg,

kannst Du mir mal ein paar Tipps zum Dunkel machen geben.

Gruß Blasi
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben