Elektronisch verstellbares Fahrwerk beim ST220 Turnier?

C

crazyspice

Gast im Fordboard
Hey Leutz,

hab am Donnerstag mal Stoff gegeben und da hat mich das Fahrwerk einwengig bei den hohen Geschwindigkeiten genervt. Was geht was geht nicht? Das ist meine Frage.... BMW und andere haben es so wie man mir sagte... Gibt es die Möglichkeit ein elektronisch verstellbares Fahrwerk nachrüsten zulassen.... Wer?Was?Quanta Costa....

Da ich nicht jedem Kanaldeckel ausweichen möchte, wie das bei meinem CRX war, möchte ich die elegantere Lösung. Auf der Autobahn sowie Landstr. tief(e) (Lage) und in der Stadt etc. auf Countryversion...

Über Feedback würd ich mich freuen.....
PS.... Habe vorher CRX ED9 gefahren der hatte in den Kurven eine wesentlich bessere Haftung....

Hatte gestern laut Tacho 255 Km/h drauf laut meinem GPS/Navi waren das 232 km/h. Kann das sein?
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Ob es das bei Ford gibt, weiß ich nicht, hab auch nie davon gehört.
Ein Arbeitskollege hatte so ein hydraulisches in seinem MB, hatte aber nur Probleme damit. Reparatut für 2000,- DM, war dann aber immer noch nicht i.O. und die Werkstatt wusste auch nict weiter.
Also bloß wieder was, was kaputt gehen kann.

Und der Tacho darf eine Abweichung von 7% vom Tachohöchstwert haben. Kommt doch hin.
 
Oben